Nashrakh
Registrierter Benutzer
Den finde ich auch net schön, der sieht so "schief" bzw. "verlaufen" aus, weiß auch net wie ich das beschreiben soll
Ich find, der sieht gut aus
Muss alles unsymmetrische immer hässlich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den finde ich auch net schön, der sieht so "schief" bzw. "verlaufen" aus, weiß auch net wie ich das beschreiben soll
Erwischt...Gibs zu, du stehst doch nur wegen der Form des Horns drauf
Haben wir eigentlich schon ein Foto deines angehimmelten G&L zu Gesicht bekommen? Wenn nicht, weist du ja wie zu verfahren ist.
Nur damit wir mit himmeln können, wenn es dir nichts ausmacht.
Gruesse, Pablo
Erwischt...
Hmm nya, das einzige wirkliche No-Go bei mir sind Pickups, die nicht parallel eingesetzt wurden.
So wie hier:
Das sieht immer aus, als ob da der Designer zu tief ins Glas gschaut hätt
Naja, das ganze Korpusdesign ist wohl von nem Betrunkenen entworfen worden... aber die PUs stören halt am meisten xDEhrlich? Die Pickups sind das einzige, was dich an diesem B... Ba..aaa... B... sss.... ähm, DINGSDA stören???
Das stimmt, bei dem siehts richtig geil aus. Die sind zwar schief, aber trotzdem parallel. Der einzige Unterschied zu den anderen schiefen Dingern ist, dass die Ober- und Unterkante der Humbucker aber trotzdem grade sind, also die Humbucker Parallelogramme sind. Und eben das sieht geil aus.Beim Sandberg Panther mag ich das eigentlich.
Das stimmt, bei dem siehts richtig geil aus. Die sind zwar schief, aber trotzdem parallel. Der einzige Unterschied zu den anderen schiefen Dingern ist, dass die Ober- und Unterkante der Humbucker aber trotzdem grade sind, also die Humbucker Parallelogramme sind. Und eben das sieht geil aus.
Der Sandberg Panther in Walnuss ist so ziemlich einer der Bässe mit der endgeilsten Optik imo...
Der Sandberg Panther in Walnuss ist so ziemlich einer der Bässe mit der endgeilsten Optik imo... ach hätt ich nur das Geld... (auch wenn ich finde, der Neck-PU könnt etwas weiter an den Hals ran...)
Gegen schief hab ich ja nix... aber parellel müssen sie sein... (oder zumindest nicht beide schief mit unterschiedlichen Winkeln...)
Aaaah, meine Augen!
Ja da hat sandberg echt nen guten bass gebaut.
Ich würd jetzt aber die Custom /thinline Serie noch zu hässlichen bässen dazuzählen.
warum? Eigentlich doch sehr schnieke und elegante Bässe. Jo das war aber bevor die nen runden PU da reingehaun haben. Sieht nicht nur kacke aus, sondern unterbindet auch mal eben den schnellen PU-Tausch. Da muss erstmal gefräst werden und geschliffen und und und...
Foto hab ich keins gefunden, gibts aber auf https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/www.sandberg-guitars.de
DankeNicht dein Ernst, oder?
Ich find das Ding sieht aus wie ein alter Dielenfußboden mit 4 Drähten...
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden! Aber wenn ich zufällig mal einen geschenkt kriegen sollte, schenk ich ihn dir umgehend weiter, versprochen
grühs
Sick
Ein Stich ins Herz aller Frevler....