Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
192494.jpg

Hab auch mal einen, kann mir aber vorstellen, dass wir den schon hatten. Der Ampeg Devil erinnert mich nur so stark an den Longhorn (die Hörner)....

Also den Ampeg find ich auch nicht soooo abartig, aber hatten wir diesen Bootsy Star schon?

spud

Verdammt, ich hatte irgendwie nur den von Washburn gesehen :rolleyes:

spud

Hab auch was gefunden. :)

Einen Ampeg Devil. Da weis man, warum sie vor allem mit ihren Amps berühmt geworden sind. ;)

Gruesse, Pablo

und natürlich den anderen ampeg bass

467190_800.jpg

ampeg sollte es mit dem bässe baun besser sein lassen^^

Also wenn der nicht durchsichtig wäre fände ich den schon ziemlich steil

Also mir gefällt er auch so. :D

Den find ich allerdings auch klasse, hatte ich ganz vergessen. Weis jemand wie so ein Ding klingt?

Gruesse, Pablo

Das einzige was mich davon abhalten könnte mit dem durchsichtigen Ampeg auf die Bühne zu gehen wäre das wahrscheinlich sehr hohe Gewicht.

Sorry, aber der gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht so schlecht :redface:
Dreh das Instrument gedanklich und schau Dir die From des schwarzen Schlagbrettes mal genauer an. :p
Hat das nicht etwas phallisches ... :D

Aaaah, meine Augen!
Dave%20Jeffrey%20Sparkles%2Ejpg

also der unten ganz links sieht ja wohl hammer aus! :eek:
und der oben in der Mitte is auch ganz schick...
Pink hat natürlich auch nen gewissen Charm :p

also der unten ganz links sieht ja wohl hammer aus! :eek:
und der oben in der Mitte is auch ganz schick...
Pink hat natürlich auch nen gewissen Charm :p

Ne, also Sunburst mit Flakes geht ja mal so gar nicht. Ist mir zu prollig, lieber gediegen schwarz, oder dunkelgrün (à la British Racing Green), alles andere ist mir zu auffällig. Diese brutal auffälligen Farben, können ja die Guitards benutzen, die wollen doch eh immer im Mittelpunkt stehen.

falls das auf meinen Post direkt bezogen war; ICH hab auch nich vom Sunburst geredet (is echt nich schön) sondern vom dem in diesem Lake Blue ;)
erinnert mich auch total an die eine Farbcombo vom Modulus Flea
kommt einfach geil, find ich :D

Nicht wirklich hässlich, aber halt too much.

Der Bootsy Bass ist sowohl too much als auch hässlich...

Aaaah, meine Augen!
Dave%20Jeffrey%20Sparkles%2Ejpg

Das fällt eindeutig in die ab18 Kategorie!!!!:eek:
Da weiß man garnicht ob man zuerst Speichel oder eine andere Körperflüssigkeit absondern muss....verdammt geile Bässe!:D

Das fällt eindeutig in die ab18 Kategorie!!!!:eek:
Da weiß man garnicht ob man zuerst Speichel oder eine andere Körperflüssigkeit absondern muss....verdammt geile Bässe!:D

Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Pickupkappen unterschiedliche Farben haben?