Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der einzigste der hier geschubbst gehört bist du, solch bösartig große Bilder zu posten!
Und für Leute, die beides spielen können, ist das sicher ne tolle Sache
Der einzigste der hier geschubbst gehört bist du, solch bösartig große Bilder zu posten!
Und für Leute, die beides spielen können, ist das sicher ne tolle Sache
Tieftonsüchtiger;3059642 schrieb:bootsy-style space bass....urgh!
http://namm.harmony-central.com/WNAMM03/Content/Washburn/PR/Space-Bass-lg.jpg
Waaah! Warum stellst Du die Teile von Daisy Rock hier rein?bei music123 habe ich dann aber ein paar Kandidaten für den award aufgetan ...
Eben wie Pedulla oder Gibson. Die 1959er Les Paul Junior gab es ja auch mal als Bass (das war dann die Urform des EB-0).Aber mal zum Thema: mit den Yamaha BBs kann ich rein optisch auch nix anfangen, die sehen einfach irgendwie einfach nur plattgedrückt aus, so als hätte man einen Klumpen Knete genommen und einfach mitm Hammer drauf geschlagen.
Waaah! Warum stellst Du die Teile von Daisy Rock hier rein?
Find den garnich so schlimm...er passt(e) halt zu der ganzen P-Funk mythologie und so
find den bass erhlich gesagt ulkig
Aber irgendwie sind die Gurtpins ziemlich doof angebracht, oder?
Also bis auf den Kopfplatte find ich den stylish^^... den hab ich hier noch nicht gesehen.... (mit Dank an den bass-blogger)
Thread gelesen?Musicman Bongo.
Schließ mich an, wobei das ja schon ne gute Richtung ist - Scorpionsstachel. Wäre entweder was für den Scorpionsbasser oder für nen verkappten Freak - die Blicke des Publikums haste damit sicher im Kasten. (ich muss grad an diesen Kerl mit dem Bass in Form einer Axt denken)Also bis auf den Kopfplatte find ich den stylish^^
Lucas K schrieb:Musicman Bongo.
Und noch ein Kanidat der mir so eben einfiel, von mir persönlich liebevoll UFO genannt:
Da wär mir mal echt scheiß egal, wie geil der klingt ...
Es wundert mich, dass die Musicman Bongos noch nicht erwähnt wurden.
6-String Bongo
Allerdings hauen der Klang und die Ergonomie die Optik locker wieder raus. Tolles Instrument.
Der muss neu sein...Music Man Bongo und Wizzard von Warwick...die kommen schon nah ans kotzen ran
Thread gelesen?
Schließ mich an, wobei das ja schon ne gute Richtung ist - Scorpionsstachel. Wäre entweder was für den Scorpionsbasser oder für nen verkappten Freak - die Blicke des Publikums haste damit sicher im Kasten. (ich muss grad an diesen Kerl mit dem Bass in Form einer Axt denken)