Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Der einzigste der hier geschubbst gehört bist du, solch bösartig große Bilder zu posten! :ugly:

Und für Leute, die beides spielen können, ist das sicher ne tolle Sache ;)

Auch hässlich^^

Anhänge

• f4af_1.JPG
    f4af_1.JPG
    21 KB · Aufrufe: 232
  • b.jpg
    b.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 213
Der einzigste der hier geschubbst gehört bist du, solch bösartig große Bilder zu posten! :ugly:

hol dir dsl^^
bei mir lädt sowas wunderbar schnell

tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen...

es ist ein bass von Mike Rutherford *g*

@Mikanix: DU willst so eine Person auch noch mit einem Grabstein "ehren"??? Nene, verscharren reicht absolut aus ;)

Aber mal zum Thema: mit den Yamaha BBs kann ich rein optisch auch nix anfangen, die sehen einfach irgendwie einfach nur plattgedrückt aus, so als hätte man einen Klumpen Knete genommen und einfach mitm Hammer drauf geschlagen.

bei music123 habe ich dann aber ein paar Kandidaten für den award aufgetan ...
Waaah! Warum stellst Du die Teile von Daisy Rock hier rein?

Aber mal zum Thema: mit den Yamaha BBs kann ich rein optisch auch nix anfangen, die sehen einfach irgendwie einfach nur plattgedrückt aus, so als hätte man einen Klumpen Knete genommen und einfach mitm Hammer drauf geschlagen.
Eben wie Pedulla oder Gibson. Die 1959er Les Paul Junior gab es ja auch mal als Bass (das war dann die Urform des EB-0).

Ich bin die etwas rundlichen Yamaha-Korpusse dieser Zeit ja schon von meiner Gitarre her gewöhnt.

Find den garnich so schlimm...er passt(e) halt zu der ganzen P-Funk mythologie und so :D

find den bass erhlich gesagt ulkig

Aber irgendwie sind die Gurtpins ziemlich doof angebracht, oder? :eek:

Aber irgendwie sind die Gurtpins ziemlich doof angebracht, oder? :eek:

Naja, das Ding hängt dann eben ziemlich "steil" am Körper...sieht man bei Bootsy selbst ja auch. Aber bei dem Shaping kann man auch kaum eine geeignete Stelle für die Pins finden...:D

... den hab ich hier noch nicht gesehen.... (mit Dank an den bass-blogger)

also den von fishbone mäßigen find ich ganz cool ich steh eher auf ausgefallene sachen!!!! ;)

Musicman Bongo.

Ja, irgendwie schon. Die Kopfplatte ist wirklich unschön (nicht hässlich ;)).
Nur finde ich, dass das irgendwie unsymetrisch ist. Die Humbucker sind auch nicht direkt untereinander sondern versetzt, aber sonst:
RESPEKT DEM ERBAUER!

Lucas K schrieb:
Und noch ein Kanidat der mir so eben einfiel, von mir persönlich liebevoll UFO genannt:
music-man-bongo.jpg

Da wär mir mal echt scheiß egal, wie geil der klingt ... :)

Es wundert mich, dass die Musicman Bongos noch nicht erwähnt wurden.
6-String Bongo
Allerdings hauen der Klang und die Ergonomie die Optik locker wieder raus. Tolles Instrument.

Hättest ja wenigestens suchen können :rolleyes:

Music Man Bongo und Wizzard von Warwick...die kommen schon nah ans kotzen ran + alles was über 4 saiten hat....

is mir aber auch boogie...der geschmack zählt

Thread gelesen? :rolleyes:

Schließ mich an, wobei das ja schon ne gute Richtung ist - Scorpionsstachel. Wäre entweder was für den Scorpionsbasser oder für nen verkappten Freak - die Blicke des Publikums haste damit sicher im Kasten. (ich muss grad an diesen Kerl mit dem Bass in Form einer Axt denken)

also der SKorpionbass is geil. HABEN WILL :D

ich steh auf sowas
:D