Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Wobei der von Alux halbwegs kewl aus sieht, aber der von HK ist nur noch scheisse.. sieht aus wie n ausm Brett gesägtes Kindergewehr...

bootsy-style space bass....urgh!
Space-Bass-lg.jpg

den gibbet auch von traben:

lrg_star.jpg

find ich klasse...für jeden der 5 Pickups einen regler... quatsch XD

Tieftonsüchtiger;3059642 schrieb:
bootsy-style space bass....urgh!
Space-Bass-lg.jpg

ich finde ihn ernsthaft ziemlich scharf... aber in meiner band darf ich mir das nicht erlauben. ein zuhoerer hat sich neulich nachm gig ueber meinen weissen vm preci beschwert. er sei zu bunt und wuerde nicht zur musik passen...

rödelcheck;3059906 schrieb:
ein zuhoerer hat sich neulich nachm gig ueber meinen weissen vm preci beschwert. er sei zu bunt und wuerde nicht zur musik passen...
also sowas geht links rein, rechts raus - irgendjemandem passt immer irgendwas nicht.

Der Bass ist der Traum schlechthin .......................

......... okay - der hat irgendeine Krankheit an der linken Seite (12'er-Grippe?)

Was ich lustig finde, dass keiner so klassische Formen wie Warwick Corvette, Ibanez Soundgear oder einen MuMa Stingray hässlich findet ;)
Seit wann sind Corvette und Soundgear klassisch?

Schön finde ich die übrigens beide nicht, und die Yamaha RBX auch nicht. Gegen die BB-Modelle von Yamaha habe ich aber nichts einzuwenden.

Wenn ich eine Rangliste aufstellen sollte, würde die wohl so aussehen:

1. Yamaha BB; Hoyer Black Star incl. andersfarbiger Neuauflagen
3. Fender Precision
4. Music Man Stingray, alte G&L-Bässe

Bei Punkt 4 würde ich aber ein Schlagbrett bevorzugen, das wie eine Zusammenführung aus Les-Paul-Junior-Schlagbrett und Kontrollplatte aussieht.

Wusste ich gar nicht. Ich dachte vielleicht an 5-10 Jahre.

ich find den B ehrlich gesagt seeeeehr hässlich, so schlimm dass ich mir den nicht kaufen würde wenn er noch so gut wär^^ meinen RBX hingegen find ich echt klasse :) besonders das untere horn geil! schade finde ich nur dass die neuen Kopfplatten soviel plastik haben, die alten find ich noch schöner

eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen stöbern ...
bei music123 habe ich dann aber ein paar Kandidaten für den award aufgetan ...

Anhänge

• Daisy Rock Butterfly Bass.jpg
    Daisy Rock Butterfly Bass.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 360
  • Daisy Rock Daisy.jpg
    Daisy Rock Daisy.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 219
  • de Armond.jpg
    de Armond.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 261
  • Hallmark.jpg
    Hallmark.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 216
  • Traveller.jpg
    Traveller.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 222
Ich mag den Ashbory... :(

Wieso sehen an dem Ashbory die Saiten so komisch aus? Sieht ja aus wie Plastikhülle :confused:

Eher gesagt aus Gummi ... ich hab den mal bei Session Music in Walldorf hängen sehen, sieht schon witzig aus, vor allem isser recht klein ;)