The Dude
HCA Bassbau
- Zuletzt hier
- 13.06.17
- Kekse
- 41.296
Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Pickupkappen unterschiedliche Farben haben?
Weiß sieht anders aus als schwarz?!..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Pickupkappen unterschiedliche Farben haben?
Weiß sieht anders aus als schwarz?!..........
Und es passt besser zum White Perloid-Ultra Proll-Pickguard
Gut beobachtet. Der rosane ist ein Sterling. Die anderen sind alle Stingrays.Sagt mal, das sind ja wahrscheinlich alles MusicMan, oder?
Die sehen ja alle gleich aus (bis auf das Finish), außer der rosane. Nicht nur wegen dem fehlenden Poti-Chromdeckeldingsda, sondern auch das Schlagbrett ist viel eiiger und die Hörner sind viel kürzer, als bei den anderen. Ist das jetzt auch nen MusicMan oder ist das vielleicht ein OLP?
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Edit: Achja, und der Korpus allgemein ist viel schlanker.
Sagt mal, das sind ja wahrscheinlich alles MusicMan, oder?
Die sehen ja alle gleich aus (bis auf das Finish), außer der rosane. Nicht nur wegen dem fehlenden Poti-Chromdeckeldingsda, sondern auch das Schlagbrett ist viel eiiger und die Hörner sind viel kürzer, als bei den anderen. Ist das jetzt auch nen MusicMan oder ist das vielleicht ein OLP?
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Edit: Achja, und der Korpus allgemein ist viel schlanker.
Aaaah, meine Augen!
Der Bass, von dem du annimmst, dass es sich um einen OLP-Bass handeln könnte, ist ein Music-Man. Kann man am Logo auf dem Kopf erkennen. Die andere Form lässt sich dadurch erklärren, dass der Bass, nicht wie die anderen Bässe, kein Stingray ist, sondern ein Sterling.
Zu erkennen an dem schmaleren Korpus und dem anderen Pickguard.
Alter, und ich dachte beim Kauf meines G&L: "Was solls, hübsch is er nicht, aber er klingt gut!"... DANKE fürs Eines-Besseren-Belehren! *seinen G&L anhimmelt*
grühs
Sick
Ibanez BTB sind potten hässlich :-D
Alter, und ich dachte beim Kauf meines G&L: "Was solls, hübsch is er nicht, aber er klingt gut!"... DANKE fürs Eines-Besseren-Belehren! *seinen G&L anhimmelt*
grühs
Sick
Den finde ich auch net schön, der sieht so "schief" bzw. "verlaufen" aus, weiß auch net wie ich das beschreiben soll
ich find die Teile ehrlich gesagt noch akzeptabel
wirklich hässlich is von Ibanez gar nichts.. [/IMG]