Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

• Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Warum ausgenommen der Mockingbird? :D
Kannst Du ruhig dazu tun! :p ;)

Gruß
Andreas

der mockingbird ist noch der hässlichste^^ Warlock ist geil....

Ich find auch alle ausser Mockingbird!

Ein befreundeter Bassist hat ihn und das ding ist neben dem TB im Moment der einzige Heavy Bass der mir gefällt. Das Teil ist an sich auch echt nich schlecht, den Sound fand ich nicht so gut, aber Handling und Verarbeitung waren spitze!

Grüße

hey^^

ich wär da mal auf map's seite. ich kann dem mockingbird noch am meisten abgewinnen. die form hat etwas, was die anderen formen bei bc rich nich haben. sie is nich zu spitz und verzackt, aber abgefahren genug um cool und auch posig auszusehenn. soweit meine meinung;)

bis denne

die form hat etwas, was die anderen formen bei bc rich nich haben.

Du sagst es, eine Form. Alles andere sind ja Laubsägearbeiten von Volksschülern :D bzw. sehr misslungene, unpraktische Gartengeräte :p

gartengeraete.gif

Also ich finde, den Mockingbird kann man wirklich rausnehmen. Der ist im Vergleich zu den anderen sehr schön gehalten, vor allem der Rote.
Den Virgin Bass find ich auch geil, nur irgendwie sind mir das zu viele Schalter. :D

ihr habt alle keinen geschmack! so! :p ^^

apropos hässlcih...Sandberg Terra Bass und Sandberg Basic

DAS ist hässlich:
Orchid-Bass-Guitar.jpg

Achja, und DAS auch:
_wsb_511x366_Bass+und+Olli.jpg

-Martin-
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
Du sagst es, eine Form. Alles andere sind ja Laubsägearbeiten von Volksschülern :D

xDDD
auf sowas hab ich förmlich gewartet. lange hab ich gegrübelt, was die dinger am besten beschreibt und das is perfekt.
wie snizzle schon gesagt hat, in rot kommt der sehr gut. beim gitarrenkumpel slash sieht man das ja auch ab und an;)
grad mal ich mir aus, wie der in nem richtig leuchtenden polarweiß aussehen würde:D
soviel zum thema geschmack, der is ja gottseidank verschieden^^

schönen abend

00012561__top.jpg

igitt und nein danke! :rolleyes:

der headstock sieht seehr seltsam aus oo

Mit integriertem Fleischhaken!

Da spart man sich den Bass-Wandhalter. Man hängt einfach eine Stange an die Wand, und kann dann die Bässe daran aufhängen. :D

Alter, das ist 37 Seiten her....:eek:

Vintagefans schrecken vor nichts zurück *G*