Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht haben sie hier mitgelesenso probe vorbei.
das war mal richtig geil.
ich konnte alle gitarren spielen, wie ich wollte und sogar erstmalig mit einem meiner hefitgeren verzerrern spielen.
das war mal richtig geil.
ich konnte alle gitarren spielen, wie ich wollte und sogar erstmalig mit einem meiner hefitgeren verzerrern spielen.
die einhellige meinung war,.....
der bassist hat sich heute aus dem bandprojekt zurück gezogen.
Ja, wenn das mal heute noch möglich wäre....weiß nicht ob man heute einen Bob Dylan überhaupt wahrnehmen würde?Hm. OK. Zwei Lösungsvorschläge. Treff jemanden im Zug mit Chuck Berry Platten unter dem Arm. Und covere amerikanische Bluessongs, das wäre der Rollings Stones Way zum Erfolg. Oder sammle dir deine Bar Musiker um dich, bekomme eine Plattenvertrag als dritter Bob Dylan und erscheine mit einer Rock'n'Roll Band im Studio. Das wäre der Bruce Springsteen Way zum Erfolg.
Hm. OK. Zwei Lösungsvorschläge. Treff jemanden im Zug mit Chuck Berry Platten unter dem Arm. Und covere amerikanische Bluessongs, das wäre der Rollings Stones Way zum Erfolg. Oder sammle dir deine Bar Musiker um dich, bekomme eine Plattenvertrag als dritter Bob Dylan und erscheine mit einer Rock'n'Roll Band im Studio. Das wäre der Bruce Springsteen Way zum Erfolg.
Hm weder richtig lustig noch irgentwie hilfreich ......
Du musst den Sound machen, also entscheidest Du wie.
Hatte auch schon Projekte, wo es trotz toller Menschlicher Basis an den Zielen oder am Produkt scheiterte.Die Mitglieder müssen menschlich zueinander passen.
bei Hobby-Bands jaDie Mitglieder müssen menschlich zueinander passen.
ich werde vermutlich erst mal den bass spielen. vielleicht werden wir eine 3-mann band. keine ahnung.
.