Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostet die im Ernst 4000?
Ich will mir auch IRGENDWANN mal eine Strat kaufen, aber für so eine "gealterte" 4000 ist schon bisschen krass. Gibt es solche auch für unter 2000?
Kostet die im Ernst 4000?
Ich will mir auch IRGENDWANN mal eine Strat kaufen, aber für so eine "gealterte" 4000 ist schon bisschen krass. Gibt es solche auch für unter 2000?
hi,
schönes review, aber ich kann dem kratzerlook nix abgewinnen^^
*gäähhnn*
Ne, im Ernst:
1. Geschmacksstreitereien
2. Lies den Thread mal ganz (sound etc.)
3. Tausend Threads zur Sinnhaftigkeit von Relics...
Wer will mir das noch madig reden???
mit echter nitro lackierung wie die originalen...
Kleine Story am Rande:
Hab mich schon ein wenig geärgert, dass ich hier Quasi-Werbung für realguitars betreibe, als ich vorletzte Woche folgendes erlebte:
Bin von Essen nach Leverkusen gefahren, da ich mich nach neuen PUs für meine Tele erkundigen wollte.
Als ich bei realguitars reinkam traf ich auf Uli, den Chef, und eine Aushilfe. Chefe war am telefonieren, die Aushilfe hilfsbereit, konnte mir jedoch nichts passendes auf meine Frage antworten. Ca. 10 minuten bin ich durch den kleinen Laden gelatscht, bis das Telefonat beendet war. Ohne mich eines blickes zu würdigen sprach Cheffe mit seinem Kollegen. Als ich mich irgendwann dazwischendrängte (weitere 5 min später) bekam ich in drei Sätzen erklärt, dass PU xyz ganz gut sein sollten. Bevor ich nach dem Preis fragen konnte, klingelte erneut das Telefon. Cheffe ging ran und ließ mich stehen. Darauf ging er samt Tel. aus dem Laden und kam nicht wieder. Da stand ich da in einem leeren Laden voller CS Gitarren. Nach weiteren 5 min. hatte ich die Nase voll und bin unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Unglaublicher Service! Also, ich denke schon, dass Kompetenz wertlos ist, wenn die Kundenbetreuung derart einsatzlos ist.
Bin enttäuscht!
Dave
PS: Im übrigen gilt realguitars als einziger van de Haar Händler im Rhein/Ruhr Gebiet, daher antworte ich jetzt auf meinen Vorredner!
ob das für den unwissenden kunden so toll ist, wenn er einem ein gutes produkt ohne eine plausible erklärung ans herz liegt, darüber lässt sich streiten.
Moment mal ! Also als unwissenden Kunden würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen.
Dave