Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Das wird genauso kontrovers diskutiert wie alles andere auch hier im Board.Gibt es hier einen Konsens zu den CVs zu den billigsten MiMs, zu den teureren MiMs zu den MiUSAs?
Weils klanglich in meiner Sammlung fehlt.warum suchst Du nach einer Strat?
Hab ich noch nicht, weil ich überhaupt kein PRS-Typ bin.erschwingliche und eher unauffällige S2 Studio
Der Klang den ich erzeuge ist nicht das Problem.Ich frag mich auch immer, wie das meine Strat-spielenden Helden gemacht haben, dass es so geil klingt. Eines weiß ich mittlerweile genau, an der Strat allein kann es nicht liegen
Damit schmeiß ich nur Geld aus dem Hause.die gerne auch rumliegen darf, wenn du die kaum nutzt.
Das Problem ist, dass die Gitarre mich nicht anspricht. Sie liegt nicht gut in der Hand, der Klang erregt mich nicht, damit wirds eine unnötige Investition.
Denk jetzt auf keinen Fall an EisbärenWenn du nicht mehr drüber nachdenkst
Mhm müsste ich mal antesten. Hübsch ist sie ja, und der Straßenpreis von u500 schreckt nicht ab.Wie wäre es mit sowas?
..und das für eine Made in Japan!und der Straßenpreis von u500 schreckt nicht ab.
Genau. Für mich bastelfreudigen Gitarristen spricht das ja für eine bessere Bastelbasis..und das für eine Made in Japan!
Hier sogar mit 14 Tagen Rückgaberecht................ Eisbär.......FGN..........Eisbär........FGN.....Muss ich mal testen!
Wenn die Gitarre passt scheiße ich aufs Tremolo.und wenn es unbedingt Tremolo sein muss