Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
komisch dass das bei mir nicht so rüberkam... ich hab die vor rund einem Jahren einmal live gesehen und das war der grösste Poserclub der mir je untergekommen ist... ausser sich selber abzufeiern haben die nichts auf die Reihe gekriegt - politische Botschaft? haha, Fehlanzeige...

naja ich denk die ham sich auf jeden fall gebessert. also was ich von ihnen mitbekomme is sehr kulant und ich kenne die leute ganz gut.

Ärzte !!!

Ganz klar und mit weitem Abstand DIE ÄRZTE

Dann kommen viele gute-sehr gute bands wie Slime, Molotow Soda, Abstürzende Brieftauben, Abwärts usw usf ... aber die ärzte sind die besten!

hallo???
warum erwähnt den hier niemand bands wie allister, yellowcard oder vanilla sky??
die sollte man auch nich außer acht lassen ^__^ ...
sind echt jut ...
kommt ma klar
X-D

und sachen wie "slime" ... naja ... :screwy:

aber nix für ungut ^^
schon ok =)

Yellowcard sind aus Deutschland? Ärzte sind ne Punkband? :p

haha :-D die Erde ist eine Scheibe! Die sind aus den Vereinigten $taaten

normahl
....oder gabs die hier schon irgendwo ? :D
uh...kam mir doch glatt noch daily terror in den sinn :great:

@pommes Allister und Yellowcard sind aus Amiland und Vanilly Sky aus Italien soweit ich mich entsinne.

Hosen und Ärzte :D :great:

i sag nur eins:
wir wollen die ärzte sehn wir wollen die ärzte sehn wir wollen, wir wollen die ärzte sehn!!!!!!!!!!!!!!! :p :D

Argh, ein Königreich für einen fachkundigen Moderator der den Trollgehalt hier runterregelt...

es gibt Tagen an denen man besser nicht ins Musiker-Board schaut.

1 terrorgruppe2 wizo
3 kassierer

live ganz klar normahl. 20 Jahre Bühne und immer noch Punk. Abgesehen von Die Ärzte, die ich nicht wirklich als reine Punkband sehe.
Danch irgendwann Slime und Zsk

ach du kacke... da ist man mal 'n Tag nicht online und schon starten die Fraggles eine Invasion.

N I N A H A G E N !!!
... die hatte auch mal ne Band :D
zählt für mich definitiv zu Punk.

Ich steh auf alle Fälle auf intellegente, leichte Kost. Mit "alles ist scheisse" - Sozialkritik kann ich nichts anfangen.

Und - JA - natürlich - die Ärzte! - waren zusammen mit Nina Hagen mein erstes Konzert (an meinem 12. Geburtstag - Mann, das ist jetzt bald 16 Jahre her).

Und Zitronen und Hosen (weitere Kindheitserinnerungen).

Ja, sorry. Das prägt einfach *schulterzuck*

Und - heiliger Stumpi sei mir gnädig - Knorkator - auch, wenn ich nicht genau weiss, ob ich die in dieser Ecke überhaupt nennen kann. - Passt auf alle Fälle zu Intellegent.

...mir fällt gerade auf, ich sollte nach Berlin ziehen...

zaunpfahl, wizo und die ärzte !!

Ärzte sind ne Punkband? :p
wenn du die alten alben von den ärzten kennen würdest wüsstest du, das es ne punkbank ist..