Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
angstzustand sind toll

:)

:screwy:Wer is hier goil?!? wenn dann
Zaunpfahl, Terrorgruppe, Fahnenflucht rockz:rock::rock:undzwar doppelt

wahr ja klar dass nach meinem Hoffnungsschimmer (bum) gleich wieder sowas kommen musste.

also dann will ich mich halt mal ergänzen :D hatte vorhin keine lust zu schreiben :D

also ich finde ja die ende 70 er bis an fanfang 80er DIster am tollsten... zB...

Slime ,Blitzkrieg, Fehlfarben , Rotzkotz , The Buttocks, X-Mal Deutschland, Canalterror , Coroners , A+P usw... :great:

hoho, ich muss mich mal verbessern da ja hier bands gennant werden die echt niemand kennt...

SKa-Punk aus Herzogenaurach
Ragin Diarrhea

Bei uns sau angesagt und ham Plattenvertrag und schon CDs rausgebracht (bei uns was besonderes!!!). Ihre großen vorbilder sind die Busters, die ja auch nicht so unbekannt sein werden!!!

Rabauken, Berliner Weisse, Pöbel & Gesocks u.s.w.

Anti_Politix schrieb:
Rabauken, Berliner Weisse, Pöbel & Gesocks u.s.w.

sag mal, hast du gar keinen peil oder bist du nur ein ganz erbärmlicher fake?

Ton Steine Scherben und ja, bla bla bla aber eine band wo der text(das wichtigste) hervorsticht.

dann wären da noch
- Slime
- Toxoplasma
- Heiter bis Wolkig
- Smegma
- Abwärts
- The Shocks
- Die goldenen Zitronen
- Kassierer?
- Lokalmatadore
- Dritte Wahl
- Schleimkeim
- Die goldenen Zitronen
- Fuckin´Faces
- Loikaemie
- Schleimkeim
- Soilent Grün
- Troopers

der rest ist Pseudo ;) , naja hab bestimmt noch welche vergessen.

DER_NETTE_MANN schrieb:
- Heiter bis Wolkig
- Smegma
- Abwärts
- The Shocks
- Kassierer?
- Lokalmatadore
- Dritte Wahl
- Fuckin´Faces
- Loikaemie
- Troopers

haben wir zur Zeit die "ich nenne belanglose Schunkelbands"-Festtage?

ich weiß nicht von den festtagen habe ich nix mitbekommen oder gehe ich umsonst auf arbeit?

aber herr doktor sie wissen doch das es keine mäßstäbe gibt.
und außerdem sind die bands halt schnuckelig. :great:

... ich glaub ehrlichgesagt das dieser thread nur noch zum dissen da ist!:screwy:
Was soll das? einer nennt eine Band und die andern Stürzen sich drauf und meinen alles "schei*e"!

Also ich finde jeder sollte "seine" Musik hören und das wichtigste nicht immer gleich dem andern sagen " deine musik ist einfach schei*e".
So lernt mal was....

.::b00nS-EnD::. schrieb:
... ich glaub ehrlichgesagt das dieser thread nur noch zum dissen da ist!:screwy:
Was soll das? einer nennt eine Band und die andern Stürzen sich drauf und meinen alles "schei*e"!

Also ich finde jeder sollte "seine" Musik hören und das wichtigste nicht immer gleich dem andern sagen " deine musik ist einfach schei*e".
So lernt mal was....

Leute die keine Ahnung haben um was für Bands es sich handelt sollten besser keine Kommentare schreiben.

nur weils ein user macht, nicht gleich alle anderen in den dreck ziehen. außerdem darf oleg das, wenn küblböck singen darf, darf oleg auch kritisieren.

Ein Duell, ein Duell!

Ich verpiss mich dann mal aus dem bereich...
...sin ja alles egos und leute die :
andere Kritisieren aber selbst keine Kritik vertragen können
SOLCHE LEUTE HASSE ICH :::...:evil:

Ich verpiss mich dann mal aus dem bereich...
...sin ja alles egos und leute die :
andere Kritisieren aber selbst keine Kritik vertragen können
SOLCHE LEUTE HASSE ICH :::...:evil:

bla. inhaltsleeres, nicht passendes, ignorantes geschwafel bedarf keines kommentares.

Hm, so wie ich die Sache gerade sehe, wird hier von Oleg gerade alles als nicht-Punk betitelt, was einigermaßen bekannt ist.

Ich mein HBW ist doch Punk oder was? Kassierer wohl auch, aber nur weil sie sich eben von den ganzn Underground Akkord-geschrammel-Punk abheben, haben sie nicht die Berechtigung sich Punk nennen zu dürfen?

Ich mein, ich bin ein Typ, der jede Musik hört, die eine mehr, die andere weniger und verstehe dieses rumgemecker hier gerade überhaupt nicht.

Wenn der b00n meint, dass das seine Lieblingspunkbands sind, lass ihn doch.

Geht ja hier los wie in diversen anderen Foren!

"Das ist kein Heavy Metal, das ist Power Metal"
Uuuh Gott, wayne?! Metal ist metal, Punk ist punk, jede hat seine eigene Auffassung von Musikrichtungen.
Die ganzen tausend Aufsplitterungen gehn mir sowieso voll aufn Sack.

Amen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer