Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
KORREKT!! The man's right!

maPPel schrieb:
Hm, so wie ich die Sache gerade sehe, wird hier von Oleg gerade alles als nicht-Punk betitelt, was einigermaßen bekannt ist.

Ich mein HBW ist doch Punk oder was? Kassierer wohl auch, aber nur weil sie sich eben von den ganzn Underground Akkord-geschrammel-Punk abheben, haben sie nicht die Berechtigung sich Punk nennen zu dürfen?

Ich mein, ich bin ein Typ, der jede Musik hört, die eine mehr, die andere weniger und verstehe dieses rumgemecker hier gerade überhaupt nicht.

Wenn der b00n meint, dass das seine Lieblingspunkbands sind, lass ihn doch.

Geht ja hier los wie in diversen anderen Foren!

"Das ist kein Heavy Metal, das ist Power Metal"
Uuuh Gott, wayne?! Metal ist metal, Punk ist punk, jede hat seine eigene Auffassung von Musikrichtungen.
Die ganzen tausend Aufsplitterungen gehn mir sowieso voll aufn Sack.

Amen!
Du sprichst mirsowas von aus der Seele und das dickgedruckte ist das wichtigste.Ist doch scheißegal welche Musik es ist hauptsache es gefällt

die ignoranz manifestiert sich stärker.

maPPel schrieb:
Hm, so wie ich die Sache gerade sehe, wird hier von Oleg gerade alles als nicht-Punk betitelt, was einigermaßen bekannt ist.
interesannt...

Ich mein HBW ist doch Punk oder was? Kassierer wohl auch, aber nur weil sie sich eben von den ganzn Underground Akkord-geschrammel-Punk abheben, haben sie nicht die Berechtigung sich Punk nennen zu dürfen?
stimmt lass uns einmal 'ne Runde auf die Texte scheissen. Rummelplatz und CDU-Wahlk(r)ampfveranstaltungen sind auch Punk, alles klar...

Ich mein, ich bin ein Typ, der jede Musik hört, die eine mehr, die andere weniger und verstehe dieses rumgemecker hier gerade überhaupt nicht.
merkt man... es geht darum das Bands wie RABAUKEN, Pöbel und Gesocks - bitte mein Freund schau dich mal auf einschlägigen Sites rum WAS FÜR "PUNK" DIE MACHEN - hier abgefeiert werden.

Also mich haben WIZO gestern live sehr überzeugt...

hab ich doch glatt noch was zum thema gefunden...zwar nich beste punkband oder so'n gesülze, aber da ja jeder hier nur bands nennt die er kennt, mach ich glatt mit: veraute stiefkinder und vanished

..... Die eRnieS

Unbekannt und goil.....

meiner meinung nach gibt es keine "beste " deutsche band :D

Also meine Lieblingsband is Zaunpfahl. Außerdem is Fahnenflucht, UNtergangskommando und besonders ACK sehr gut und auch Slime und ärzte sind natürlich sehr gut

da ja bekannterweise geschmäcker verschieden sind und "die beste punkband" sowieso rein subjektiv zu betrachten ist, ist der dieser thread mal vollkommen sinnfrei :screwy:

Nya aber ist doch schön die Meinung von andern Leuten zu hören. Ich hab in meinem Post S.I.K. ganz vergessen sehr geil sind die

da halt wohl einer einen Clown gefrühstückt.

Chaot schrieb:
da ja bekannterweise geschmäcker verschieden sind und "die beste punkband" sowieso rein subjektiv zu betrachten ist, ist der dieser thread mal vollkommen sinnfrei :screwy:
sach ich ja

naja, die erfolgreichsten sind hosen und ärzte wobei ich auch ärztefan bin

aber richtig guter punk is

Terrorgruppe
normahl
ddp
wizo
toxoplasma :)
zaunpfahl
dritte wahl
s.i.k
slime...

aber in deutschland gibs sehr viel gute punkbands deswegen kann man des so net sagen die einzige Band wo man beste punkband sagen kann is exploited;)

Dook!e schrieb:
naja, die erfolgreichsten sind hosen und ärzte wobei ich auch ärztefan bin

aber richtig guter punk is

Terrorgruppe
normahl
ddp
wizo
toxoplasma :)
zaunpfahl
dritte wahl
s.i.k
slime...

aber in deutschland gibs sehr viel gute punkbands deswegen kann man des so net sagen die einzige Band wo man beste punkband sagen kann is exploited;)

exploited sind tatsächlich DER inbegriff des punks

im mai spielen sie bei mir in der nähe in ner extrem kleinen halle, das wird lustig.

ich hab früher viel hardcore gehört (wenig punk) und jetzt gar nich mehr, aber das wird ein fest...

Amp Kill Yourself schrieb:
Ich, und ich durfte sogar Yoshi seine Saite aufziehen, und auf der bühne filmen und die wollen mit uns Konzerte spielen :great:

soviel zum angeben ;)

omg, was hat denn das bitte noch mit punkrock zutun? ich dachte immer punkrock wäre die totale vermischung von publikum und band, no gods-no masters.

RAZZIA! Die ersten beiden ...!!!

Ich hoffe mal Endstufe, Rabauken und sowas isn schlechter Witz!!!:screwy: