Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sprichst mirsowas von aus der Seele und das dickgedruckte ist das wichtigste.Ist doch scheißegal welche Musik es ist hauptsache es gefälltmaPPel schrieb:Hm, so wie ich die Sache gerade sehe, wird hier von Oleg gerade alles als nicht-Punk betitelt, was einigermaßen bekannt ist.
Ich mein HBW ist doch Punk oder was? Kassierer wohl auch, aber nur weil sie sich eben von den ganzn Underground Akkord-geschrammel-Punk abheben, haben sie nicht die Berechtigung sich Punk nennen zu dürfen?
Ich mein, ich bin ein Typ, der jede Musik hört, die eine mehr, die andere weniger und verstehe dieses rumgemecker hier gerade überhaupt nicht.
Wenn der b00n meint, dass das seine Lieblingspunkbands sind, lass ihn doch.
Geht ja hier los wie in diversen anderen Foren!
"Das ist kein Heavy Metal, das ist Power Metal"
Uuuh Gott, wayne?! Metal ist metal, Punk ist punk, jede hat seine eigene Auffassung von Musikrichtungen.
Die ganzen tausend Aufsplitterungen gehn mir sowieso voll aufn Sack.
Amen!
interesannt...maPPel schrieb:Hm, so wie ich die Sache gerade sehe, wird hier von Oleg gerade alles als nicht-Punk betitelt, was einigermaßen bekannt ist.
stimmt lass uns einmal 'ne Runde auf die Texte scheissen. Rummelplatz und CDU-Wahlk(r)ampfveranstaltungen sind auch Punk, alles klar...Ich mein HBW ist doch Punk oder was? Kassierer wohl auch, aber nur weil sie sich eben von den ganzn Underground Akkord-geschrammel-Punk abheben, haben sie nicht die Berechtigung sich Punk nennen zu dürfen?
merkt man... es geht darum das Bands wie RABAUKEN, Pöbel und Gesocks - bitte mein Freund schau dich mal auf einschlägigen Sites rum WAS FÜR "PUNK" DIE MACHEN - hier abgefeiert werden.Ich mein, ich bin ein Typ, der jede Musik hört, die eine mehr, die andere weniger und verstehe dieses rumgemecker hier gerade überhaupt nicht.
sach ich jaChaot schrieb:da ja bekannterweise geschmäcker verschieden sind und "die beste punkband" sowieso rein subjektiv zu betrachten ist, ist der dieser thread mal vollkommen sinnfrei :screwy:
Dook!e schrieb:naja, die erfolgreichsten sind hosen und ärzte wobei ich auch ärztefan bin
aber richtig guter punk is
Terrorgruppe
normahl
ddp
wizo
toxoplasma
zaunpfahl
dritte wahl
s.i.k
slime...
aber in deutschland gibs sehr viel gute punkbands deswegen kann man des so net sagen die einzige Band wo man beste punkband sagen kann is exploited
Amp Kill Yourself schrieb:Ich, und ich durfte sogar Yoshi seine Saite aufziehen, und auf der bühne filmen und die wollen mit uns Konzerte spielen
soviel zum angeben
exploited sind tatsächlich DER inbegriff des punks