Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Äääh, ich glaub schon... Aber uups - ich hab mich vorher verrechnet. Bin 76er Baujahr...
Also 88 waren sie AUF ALLE FÄLLE auf Tour, hi,hi.

die Trennung war dich erst '89. Da war auf jeden noch eien "Abschiedstournee".

und zur "besten Punkband": ...........momentan mal wieder Slime. Und Ton,$teine,Scherben wenn die für euch zu Punk zählen :D

Auf jedenfall die Ärzte wenns um fun geht,

sonst find ich terrorgrupe voll krass:great:

ganz klar wizo:cool:

quadrat im kreis:great:

also ärzte sind voll cool. die waren letztes jahr sogar aufm konzert in unserm kaff. naja stralsund is schon en stadt, aber heir ist echt nichts los.

hui, ist das mal punky hier. :)
meine lieblings-punkband ist rasta knast
wobei so crust, so wie tragedy oder ausrottn oder so auch scho ganz cool üs.

Satria schrieb:
also ärzte sind voll cool. die waren letztes jahr sogar aufm konzert in unserm kaff. naja stralsund is schon en stadt, aber heir ist echt nichts los.

Hier in Mecklenburg-Vorpommern (ich wohn in Tribsees) ist doch eh gar nichts los. mal vom Force Attack abgesehen...

Also für mich is die Nr. 1 ganz klar Die toten Hosen! Die schreiben ganz gute Texte, und live sind auch nich schlecht!

Was haltet ihr von den Jungs von Beatsteacks?

Also für mich Slime und Toxoplasma

wow, zsk scheinen ja wirklich ganz groß(artig) zu sein.

ich muss zugeben dass ich die ganze band leider gar nicht kenne, komme auch eher aus der indie als aus der punk ecke. allerdings spielt unsere band wahrscheinlich in 2monaten ein konzert mit ihnen, welches zudem unser erstes überhaupt sein wird und wir auch keine punker sondern eher schwungvolle rocker sind. naja ich werde gespannt sein und auch bestimmt ganz schön aufgeregt.

sie sind nicht soo gross oder so, aber sie spielen halt gute musik, mit guten ausgedachten texten wie ich finde. wir haben vorgestern ein konzert mit ihren kollegen von "No Respect" gespielt, falls die hier einer kennt. Wir hätten auch gern ein Konzi mit ZSK gespielt, aber das war am Ende zu kurzfristig.

Deutsche Band eindeutig Slime.

Allerdings spreche ich dann eher vom Schweineherbst-Album. Für das ganze andere Zeug bin ich wohl nicht Punk genug.

Ja Terrorgruppe is auch sehr geil, wie gesagt, klingen nich so deutschpunkig, aber geil! :]

Erschreckend, dass die meisten hier, Punkband aus Deutschland, mit Deutschpunk gleichsetzen. Hey Leute es gibt auch noch andere Bands neben diesem ganzen Deutschpunkmüll ala Wizo, Terrorgroppe und Co.
Um mal ein paar zu nennen, die mir auf die Schnelle einfallen:
The Revolvers: Sehr geiler Punk ´n´ Roll
District: Popiger Punk
Shakin´Nasties: Cooler Old School England Punk. Bomben Liveband!

ich sag mal die jesus skins haben gewonnen!!!
jetzt erzählt mir nich dat ne oi band is

bin mir nicht sicher aber wurden Escapado / Angstzustand schon genannt?

ich sag mal die jesus skins haben gewonnen!!!
jetzt erzählt mir nich dat ne oi band is

hurra! Ein experte!

Belafarinrod natürlich!
Gerade weil es ihnen schei*egal ist ob sie jetzt eine Punkband sind oder Rock oder Metal oder Reagge oder Pop oder Ska oder Scheiße oder Toll oder:eek:

Die haben sich früher als sie noch in der "richtigen" Punkszene rumgetrieben haben auf die bühne gestellt und von sich behauptet sie wären popstars, haben bewusst songs gespielt, die jeder im publikum gehasst hat... und bela hat gitarrensolos mit Hardrockposen gespielt,...verhasst im Punk zu der Zeit...und bela konnte nicht mal gitarre spieln:great:

die waren halt schon immer verdammt ironisch

Normahl, Terrorgruppe usw. sind aber auch krass