Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Bierduscher schrieb:
Naja fast... ich meinte eigentlich von SPN-X. Du kennst bestimmt nur das "Nur geträumt" cover..:)
stimmt die sind purer Underground, an Sachen von denen kommt man nur über den tasmanischen Plattendealer ran

daily terror auf jeden fall genial band :great:

Ich sach nur Ton Steine Scherben!!!
Selber kein riesen fan von ihnen gewesen aber sie haben den Punk in deutschland voran getrieben.
Gute texte und ein unlaublicher schlecht-Genialer sänger.
Keine Macht Für Niemand!!!!
Danke Rio.... der wahre könig von deutschland.....

Naja, wenn die Scherben denn Punkrock gemacht hätten ;)

Auf der Scherben-DVD gibt es da eine tolle Szene. Band will auf so nem Punkfestival spielen, ohne Bühne, also ebenerdig. Punker rennen zu Rios Mikrofon und regen sich auf dass Ton Steine Scherben "scheiß öko-punk" wär und so weiter... Rio total verstört, sieht aus als hätt er vorher was eingenommen. Kommt jedenfalls mit der Situation gar nicht klar. Das ist auch der Grund, warum sich die Scherben zurückgezogen und Pop gemacht haben...

Aha.. kein punk....

Aber dafür haben die ne jantze menge an Punks inspiriert (wenn das mal richtig geschrieben wurde).....

Jeder hackt ja auch auf auf die Bravo Punks rum aber ohne die würden ne menge leute gar keinen Punk hören....
Also sind die Ärzte und DTH eine einstiegs-droge... :eek:

Ohne die wär ich nie auf normahl und heiter bis wolkig gekommen....

Ja genau Heiter bis wolkig auf dem Punk olymp.... ;)

Es ist mir eigentlich egal , wer da der beste sein soll.
Hauptsache ist: Punk wird noch gehört und auch von einigen auch noch so gelebt.....

Also -Slime- zitronen, brieftauben,hbw,normahl,Frohlix etc auf den Podest....
Der rest auf den zweiten rang..... also wir, der Pöbel :D

ach du kacke.... früh morgens Drogen konsumieren ist eine sehr schlechte Idee.

Die Sache ist ja nicht die, daß ich auf ihnen rumhacken wollte. Die Scherben sind die wohl beste deutsche Band, die es je gegeben hat. Die Sache ist die, daß sie keinen Punk gemacht haben.

xbrokenedgex schrieb:
Naja, wenn die Scherben denn Punkrock gemacht hätten ;)

Auf der Scherben-DVD gibt es da eine tolle Szene. Band will auf so nem Punkfestival spielen, ohne Bühne, also ebenerdig. Punker rennen zu Rios Mikrofon und regen sich auf dass Ton Steine Scherben "scheiß öko-punk" wär und so weiter... Rio total verstört, sieht aus als hätt er vorher was eingenommen. Kommt jedenfalls mit der Situation gar nicht klar. Das ist auch der Grund, warum sich die Scherben zurückgezogen und Pop gemacht haben...

mir ist nur bekannt, dass rio später pop gemacht hat, weil die scherben extrem verschuldet waren.

the prosecution ist die beste punk band ,die ICH kenne^^

auf alle fälle Kapitulation B.O.N.N
die band ist einfach hammer
besonders das album blut:great:

the annoyed

Slime und ZSK natürlich! Zsk geht auch Life übelst ab!

ZSK klingen zumindest auf Aufnahmen wie die Punkband der 15jährigen von nebenan...

was is denn so schlimm an ihrem video

is mir gar nicht aufgefallen. die haben ja spass an ihrer musik! :eek:
das video sollte sofort von ein paar ordentlichen diplom punkern verbrannt werden.

biste doof oder tust du nur so?

Ich glaube du willst mich einfach nicht verstehen... ich will damit sagen dass ich nichts dagegen haben wenn sie Spass ab es kotzt mich an wie die Jungs ihr "Politbewusstsein" zeleberieren - schaut her ich trag ne Gasmaske/ ich vermumme mich! Boah was bin ich radikal! Ein absolutes Armutszeugnis wenn man es nötig hat sich über einen solchen Fetisch zu profilieren.

top.jpg

Hurra morgen ist Weltrevolution!

ich weiss nicht ob sie sich soviel dabei gedacht haben, ich glaub das hat andere hintergründe. die jungs und ihre ansichten sind mir echt sympathisch, und auf konzerten merkt man, wieviel ihnen an ihrer message liegt.