Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Für mich sind es ganz klar die Toten Hosen. Ich bin mit denen quasi aufgewachsen und sie begeistern mich heute wie nie zuvor.

Desweiteren find ich Wizo, Fahnenflucht, Zaunpfahl, Ärzte und Slime ziemlich geil.

Es gibt daviele geile Kapellen
Mein Favoriten sind :

Normahl - weil sie auch ohne Talent geile Konzerte abgeliefert haben
Wizo - weil fast alles stimmt
Die Ärzte - weil es echten Punks doch egal ist ob einer Punk ist oder nicht
Die Goldenen Zitronen - weil sie "Für immer Punk" gespielt haben
Die Abstürzenden Brieftauben - weil sie keinen Bassisten brauchten (zumindest am Anfang)
Molotow Soda - weil hier einfach alles stimmt
Slime - weil sie über lange Zeit meine Jugend bestimmt haben
1.Mai 87 - weil guter Punk aus Erkelenz kommt

Schade dass außer den Ärzten keiner weitergemacht hat. Bei Wizo ist es ja noch nicht klar wie es weitergeht.

@mad mike, also molotow soda habe ich erst vor kurzem live gesehen...

hehe kommt da wohl Catrats dunkles Geheimnis ans Tageslicht? :D

Dr. Oleg REcznski schrieb:
hehe kommt da wohl Catrats dunkles Geheimnis ans Tageslicht? :D
wieso dunkles geheimnis? molotow soda sind live eine macht! und nette jungs sinds auch.

Also wenns Moltov Soda tatsächlich wieder gibt, finde ich das voll geil.

@CatRat
Wo hast du sie denn gesehen ?

ich hab die in düsseldorf im ak47 gesehen. die haben jetzt doch kürzlich total viele konzerte gegeben. das im ak47 war unter falschem namen und nur leute, die die veranstalter bzw die band kennen wussten, wer da auch spielt:D super stimmung. das war deren erstes konzert seit längerem soweit ich weis.

Nullchecker schrieb:
Stimmt, des is ja auch aufm neuen drauf.
Na, wer von euch hat ZSK umsonst gesehen? Na? :cool: :D

ich aufm nächsten Konzi (steh auf der gästeliste *PROLL*) :)

dann könnt ihr euch ja 'ne Hassi überziehen und 'ne Filmkulisse besetzen.

wollt mal n frägchen in den raum werfen: also woran definiert ihr denn Punk?

Soilent Grün ist übrigens die Beste

All-Star schrieb:
Da past einfach alles.Text und Musik.Ich sage nur "Raum der Zeit"
Dann sag ich "Die letzte Sau" und alle anderen Titel von denen, bis auf einige wenige, die vom Text her lächerlich sind ^^ DÄ und DTH find ich gut, aber keine von beiden ist DIE beste. Auf meiner #1 sind Schrottgrenze :D

Dr. Oleg REcznski schrieb:
hahahahaha SPN-X, na wer kann das noch unterbieten?
cotzraiz, 4promille, sskaliert, casualties etc
du siehst, es ist nicht schwer. allerdings sprachen wir auch von punkbands und nicht von komischen rockgruppen:D

Mad Mike schrieb:
Ich finde, Punk definiert sich dadurch, dass er durch nix definiert wird :great:

dann könnte nach deiner theorie auch edmund stoiber und der papst punks sein. und ich meine nicht den papst von den sons of tarantula!

Also ich finde SPN-X sehr geil... Ich glaub dein Problem ist das du einfach keine Ahnung hast ;)

Bierduscher schrieb:
Also ich finde SPN-X sehr geil... Ich glaub dein Problem ist das du einfach keine Ahnung hast ;)

wovon bitte schön keine ahnung? kfzreperaturen? da liegst du richtig. da habe ich keine ahnung.

catrat schrieb:
wovon bitte schön keine ahnung? kfzreperaturen? da liegst du richtig. da habe ich keine ahnung.

Naja fast... ich meinte eigentlich von SPN-X. Du kennst bestimmt nur das "Nur geträumt" cover..:)

catrat schrieb:
dann könnte nach deiner theorie auch edmund stoiber und der papst punks sein

Grundsätzlich kann ja wirklich jeder Punk sein. Das ist das gute daran.

Aber der Papst definiert sich durch Religion und Edmund Stoiber durch bayrische Politik. Also fallen beide raus:D