Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
ich habe den Punk erfunden, BASTA !

solangsahm nimts überhand lasst und zurück zum thema kommen. als ich deuschpunk gehört hab , warens slime, der dicke polizist und fahnenflucht. weil fahnen flcuth es eifnach musikalisch sehr drauf haben

Terrorgruppe sind ja wohl totale Bettnässer, prinzipiell gesehen schon Slime.....wobei ich eher zu Kapitulation B.O.N.N. tendier, wenn ich seh, was aus SLime geworden is....

was ist denn aus Slime geworden ? Sind sie nicht mehr true genug für dich ?

deutschpunk ist scheisse.. da habt ihrs!

lol voll nich und terrorgruppe rockt voll

ey bei punk gehts um die texte nich vergessen

warum haben dann 80% der deutschpunkbands totale scheisstexte? :D

MaschineWest schrieb:
was ist denn aus Slime geworden ? Sind sie nicht mehr true genug für dich ?

EIN BEISPIEL

Wenn ich als SÄnger einer Punkband (SLime) ein Lied singe "BLOCK K" über den Hamburger SV, und ein paar Jährechen später in angeblich einer ähnlichen Band (RUbberslime) Lieder über St. Pauli sing, is das irgendwo tatsächlich nich true.

Fiedl schrieb:
Terrorgruppe sind ja wohl totale Bettnässer, prinzipiell gesehen schon Slime.....wobei ich eher zu Kapitulation B.O.N.N. tendier, wenn ich seh, was aus SLime geworden is....

Moin,

Was soll aus Slime geworden sein? Die haben sich aufgelöst...

Ich finde gute Deutschpunk bands sind:

- knochenfabrik
- schleimkeim
- tagtraum
- OHL (okay, die sind ja auch alt...hatten 1980 gute Lieder!)

mfg, datt jeff

Fiedl schrieb:
EIN BEISPIEL

Wenn ich als SÄnger einer Punkband (SLime) ein Lied singe "BLOCK K" über den Hamburger SV, und ein paar Jährechen später in angeblich einer ähnlichen Band (RUbberslime) Lieder über St. Pauli sing, is das irgendwo tatsächlich nich true.

Naja die Toten Hosen sind auch Fortuna Düsseldorf Sympatisanten und spielen und Köln Ihre Konzerte !

Genau wie Knochenfabrik "Scheiß Zivildienst" singt und trotzdem nicht alle Beim Bund wahren.

Ganz übel wirds erst bei Normahl live, da singt die komplette Band "In meiner Badewanne bin ich Kapitän", dabei hat nichtmal jedes Bandmitglied meine Badewanne in den eigenen vier wänden.

Also ich merke, Punkrock ist nicht true! Recht hast du !

snook schrieb:
warum haben dann 80% der deutschpunkbands totale scheisstexte? :D

wahrscheinlich weil du nur kiddipunk kennst :D

HS-Drummerin schrieb:
wahrscheinlich weil du nur kiddipunk kennst :D

ich glaube auch.... was ist denn kein "kiddipunk"?

glaube m ir ich habe Ahnung von Fußball. Und die antisympathien zwischen Düsseldorf und Köln haben garnix mit Fußball zu tun ! Wollts nur mim Beispiel erläutern.

Damits rebellische Vorstadtpunkrawker wie es auch verstehn !