Doc.Jimmy
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 28.12.10
- Kekse
- 1.837
Jetzt is aber gut mit onkelz hin und her gezicke
Kommt mal wieder zum thema !
Kommt mal wieder zum thema !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doc.Jimmy schrieb:Jetzt is aber gut mit onkelz hin und her gezicke
lolHeWhoCorrupts schrieb:ich hab keinen Bock wenn hier jetzt den bald ein Rabauken Thread aufgeht oder DIM Records Releases abgefeiert werden - daher greife ich zum einzigen Mittel dass einem im Internet bleibt - den Grauzonen-Usern einen unangenehmen Boardaufenthalt zu bereiten.
@DocJimmy: hier geht es nicht um Gezicke sondern darum dasss Punkboard von halbgarren Fussballfaschisten frei zu halten... ich hab keinen Bock wenn hier jetzt den bald ein Rabauken Thread aufgeht oder DIM Records Releases abgefeiert werden - daher greife ich zum einzigen Mittel dass einem im Internet bleibt - den Grauzonen-Usern einen unangenehmen Boardaufenthalt zu bereiten.
Du bist ja Paranoid du Kämpfer der Gerechten und "hier könnte was rechts sein" Sherlock-Holmes....Wenn keine "Gegen Nazis" Flagge auf nem Punkkonzert geschwenkt wird gehste wohl erst garnicht hin....
ZSKAll-Star schrieb:Ich weiß nicht ob's das Thema schonmal gab(hatte keinen Bock mir die anderen Seiten durchzulesen)
Aber ich frage trotzdem
Was ist für euch die beste deutsche Punkband aller Zeiten?Und warum?
Ich sehe da ganz klar Wizo vorne.Da past einfach alles.Text und Musik.Ich sage nur "Raum der Zeit"
Was ist mit euch?
A.Empire schrieb:Die beste Band der 90er waren ja wohl HAMMERHEAD!!!!!!!!!
(Punk heisst: Saufen, Kaputtmachen, sich mit den Bullen anlegen, das heisst das...!)