Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Jetzt is aber gut mit onkelz hin und her gezicke :rolleyes:

Kommt mal wieder zum thema !

Doc.Jimmy schrieb:
Jetzt is aber gut mit onkelz hin und her gezicke :rolleyes:

Das hat mit Gezicke nix zu tun.

Und zum Thema..............

Die Targets hatten irgendwann mal eine LP mit dem Titel "Massenhysterie",

die fand ich wohl ganz schick ;)

@DocJimmy: hier geht es nicht um Gezicke sondern darum dasss Punkboard von halbgarren Fussballfaschisten frei zu halten... ich hab keinen Bock wenn hier jetzt den bald ein Rabauken Thread aufgeht oder DIM Records Releases abgefeiert werden - daher greife ich zum einzigen Mittel dass einem im Internet bleibt - den Grauzonen-Usern einen unangenehmen Boardaufenthalt zu bereiten.

On Topic

@oldboy: weisst du was es von Marplotz für Releases gibt? Der Track Bombenterror ist der Übersong!

HeWhoCorrupts schrieb:
ich hab keinen Bock wenn hier jetzt den bald ein Rabauken Thread aufgeht oder DIM Records Releases abgefeiert werden - daher greife ich zum einzigen Mittel dass einem im Internet bleibt - den Grauzonen-Usern einen unangenehmen Boardaufenthalt zu bereiten.
lol

Du bist ja Paranoid du Kämpfer der Gerechten und "hier könnte was rechts sein" Sherlock-Holmes....Wenn keine "Gegen Nazis" Flagge auf nem Punkkonzert geschwenkt wird gehste wohl erst garnicht hin....

Was ich bescheuert find, ist, die Diskussion anzufangen, nur weil einer was nen onkelznamen und ein avatar hat. Von nkelz war hier doch garnicht die Rede und er hat sich nur normal geäußert...

finds immer höchst amysant, dass sich die Onkelzfans rechtfertigen müssen. Wenn zu mir jemand ankommt und mich linke Zecke oder sonst was nennt. Dann lass ich ihn halt reden. Und erzähl ihm nichts von der Entstehungsgeschichte des Punks.

Also in der Onkelz pro-contra diskussion bleib ich nun mal neutral und genieße

@HeWhoCorrupts : Einfach nur Fehl am Platze solche Aussagen ! Schmeiss dir mal ein paar Beruhigungstabletten oder setz dir heisses Wasser für Baldrian-Tee auf lol

@DocJimmy: hier geht es nicht um Gezicke sondern darum dasss Punkboard von halbgarren Fussballfaschisten frei zu halten... ich hab keinen Bock wenn hier jetzt den bald ein Rabauken Thread aufgeht oder DIM Records Releases abgefeiert werden - daher greife ich zum einzigen Mittel dass einem im Internet bleibt - den Grauzonen-Usern einen unangenehmen Boardaufenthalt zu bereiten.

Aber sonst gehts noch ???

Ich sehs ja nicht gern wenn hier user als "halbgarren Fussballfaschisten" bezeichnet werden ! Man kann sich auch im normalen ton unterhlaten ohne gleich ausfallens zu werden und andere mit solchen ausdrücken zu beleidigen .

Du bist ja Paranoid du Kämpfer der Gerechten und "hier könnte was rechts sein" Sherlock-Holmes....Wenn keine "Gegen Nazis" Flagge auf nem Punkkonzert geschwenkt wird gehste wohl erst garnicht hin....

Genau das gleiche , hauptsache immer noch eins drauf .....:rolleyes:
Sowas ist dann bei mir gezicke , ihr könnt euch von mir aus sand ins gesicht werfen wo ihr wollt , nur nicht hier !

So und das wars jetzt zum thema onkelz , wer hier nochmal ausfallen wird macht ganz schnell mal ein paar tage urlaub !

Wizo

Erste deutsche Punkband die ich kennengelernt habe.

All-Star schrieb:
Ich weiß nicht ob's das Thema schonmal gab(hatte keinen Bock mir die anderen Seiten durchzulesen)
Aber ich frage trotzdem

Was ist für euch die beste deutsche Punkband aller Zeiten?Und warum?

Ich sehe da ganz klar Wizo vorne.Da past einfach alles.Text und Musik.Ich sage nur "Raum der Zeit"

Was ist mit euch?
ZSK

Die bringen übrigens diesen Monat ihr neues Album raus!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F3TB2A/qid=1144091152/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4555110-5933661

Auf eine Band kann ich mich da schlecht begrenzen, Slime haben sicherlich einen Hauptgrundstein gelegt für Politischen Deutschen Punk, Male waren die erste Punkband in Deutschland und Ton Steine Scherben in gewisser weise auch zumindest ein wegbereiter.
Razzia ist auch nicht zu vergessen gehörten auch zu den ersten Punkbands welche einen etwas weiteren Horizont hatten, Ea80 für mich das beste in sachen Dt. punkrock einfach nur groß, weitere wichtige Bands: Dackelblut, Blut + Eisen, Toxoplasma, Oma Hans, Boxhamsters, Die Skeptiker und und und

WIZO! meine allererste lieblingspunkband überhaupt. sie haben einfach die geilsten texte und di geilste mukke!

slime is auch geil! genauso wie ton steine scherben!!

wizo ? Kennst die noch aus der Zeit wo Axel lange haare hatte ? Der hammer oder ?

Die beste Band der 90er waren ja wohl HAMMERHEAD!!!!!!!!!
(Punk heisst: Saufen, Kaputtmachen, sich mit den Bullen anlegen, das heisst das...!)

tzzz... hammerhead :p :p

vielleicht heißt Punk ja auch: Anarschie, Pogo, Schnorren

@MaschineWest:
Ich glaube, dass es HAMMERHEAD damals auch nicht alzu ernst gemeint haben...
Das ist ja das tolle an Punk: Dass man auch mal Scheisse labern kann, ohne dass es einem gleich wieder übel genommen wird (obwohl das heute, glaub' ich , auch nicht mehr ganz so ist!).

mööööönsch Junge ... das war doch nicht ernst gemeint !

Hamemrhead, tolle band .. was die Sache mim Punk betrifft: heißt meines wissens Punk im englisch/amerikanischen Schmutz, Quatsch oder Käse ^^

die beste deutsche Punkband, mhm das ist schwer zu sagen...

ich finde Fahnenflucht ganz nett, Planlos sind auch nicht schlecht (hab noch nicht viel von dennen gehört)^^

jo, glaub des wars

gruß Axl_k

A.Empire schrieb:
Die beste Band der 90er waren ja wohl HAMMERHEAD!!!!!!!!!
(Punk heisst: Saufen, Kaputtmachen, sich mit den Bullen anlegen, das heisst das...!)

dafür brauchst du kein Hooligan zu sein...