Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
wurde zwar scho oft gesagt aber SLIME!! ohne konkurenz. auf jeden fall die beste deutsche punk - band ... wobei ich die neueren sachen wie schweineherbst nich mehr ganz so gut finde ... von den texten her natürlich schon aber irgendwie is das nich mehr richtig slime. naja hosen find ich auf jeden auch sehr geil aber is halt kein
"echter punk"(ohne jetz ne neue diskusion losbrechen zu wollen)

naja früher gings ja schon eher in die Richtung ... aber mittlerweile kein echter Punk mehr, da hast Recht !

HASS - war wohl mit Slime und Normahl eine der prägensten deutschen Punkbands. Jedenfalls gab es damals kaum jemanden der ohne die 3 Namen auf der Kutte unterwegs war.

meine top bands sind:

Der dicke polizist, KaSa, Dritte Wahl, Slime, Rawside. Laise iss Schaiße, Synonym und die Terrorgruppe..

sonst alles, was auf Punkinvasion oder Schlachtrufe Brd ist.. <~~~ geile sampler ^^

Fahnenflucht, auf alle Fälle, oder ZSK

Also eindeutig

EA80 und But Alive :great::great::great::great::great::great::great:

Terrorgruppe ist zwar normal nicht so mein Fall, aber live sind sie wirklich nicht zu verachten :D

Jo, also But Alive, ganz großes Kino. Nicht zu vergessen, dass wir hier im Zhread für Punkbands sind :)

Und jaaahaa, ich weiß, sie waren schon auf diversen Punkrocksamplern, wie z.B: Punkrock BRD und so!

Dennoch kann man bei But Alive nicht unbedingt von einer Punkband sprechen !

hmm.. wollt ich auch grad sagen

WO IST DENN TON STEINE SCHERBEN???

--> ton steine scherben <--

erste deutsche punk band!! die müsst ihr doch lieben!!!

also ich liebe sie ;)

dann ist wohlstandskinder noch ganz geil....aber planlos hat auch was...

geil find ich
slime, canal terror, dritte wahl (live sehr geil), toxoplasma, chaos z, daily terror (die ersten stücke), hass, knochenfabrik, popperklopper, schleimkeim, rawside, vorkriegsjugend, und natürlich haferslime :D

slime proben bei uns im raum :L (wenn sie denn mal proben)

leider nich mehr so gut wie slime :(

Wurde zwar bestimmt schon genannt aber wie geil sind denn Oiro bitte?!

over schrieb:
slime proben bei uns im raum :L (wenn sie denn mal proben)

hmgh .. Slime ? ... naja Nirvana wohnen auch neben mir :great:

hmpf ok .. hab die oberen beiträge ganz assi ignoriert ... sorry :p

aber das mit Nirvana war keine Lüge

soso mein sohn ^^

sid vicious is unser untermieter (seid gestern) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (toppt das :D )