Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
btw sprichst du zufällig von dem Song "Block E" Oder meinst nicht doch ne andere Band ?!

MaschineWest schrieb:
glaube m ir ich habe Ahnung von Fußball. Und die antisympathien zwischen Düsseldorf und Köln haben garnix mit Fußball zu tun ! Wollts nur mim Beispiel erläutern.

Damits rebellische Vorstadtpunkrawker wie es auch verstehn !

Darauf war es nicht bezogen sondern darauf, das man normaler weise nicht den Verein wechselt wie die Badewanne/Unterhose/Dusche :D

SLIME UND NORMAHL...ich finde wizo kann man total vergessen das letzte album war unglaublich für den arsch

Delete yourself

tagtraum, wizo, slime, terrorgruppe, ...
planlos sind auch göttlich..
und lak, zsk, ack, ddp, aber - wenn mans als deutschpunk/punkrock ansieht - auch die ärzte und die hosen

obwohl ich dieser musik nicht (mehr) sehr zugewandt bin, muss man wohl slime aufjedenfall als die bedeutenste bezeichnen

slime (wurd zwar schon des öfteren gesagt, aber egal), vorkriegsjugend, chaosZ, toxoplasma, hass....find die eigentlich alle gleichwertig, könnt mich da nicht auf die "beste" band festlegen.

Und unser Speichelleckprofi ist wieder im Einsatz.

also.... apropo punk: Fuckin Faces sind Stark und vor allem das lied "Ich werde sein"
kann mir jemand helfen ..... ich finde die tabs dazu nicht.
das wäre echt nett

SoA schrieb:
und dann natürlich noch "die ärzte"... neee, ernst beiseite :p
SoA

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Ärzte?? Sind zwar nich grad die bei denen man richtig ab-pogen kann, aber die haben echt ein paar sau gute Songs gemacht.

Naja sonst auf jeden Fall Wizo und wurden "Die goldenen Zitronen" schon genannt?
Massendefekt oder vielleicht die Hosen??
Machen auch gute Musik, aber das gleiche wie bei den Ärzten...

Europe nicht zu vergessen, sind zwar weder 'ne deutsche Band noch Punkrock, aber definitv gute Musik!

Die Ärzte und die Hosen sind deutsche Bands und haben Punk lieder... Außerdem sagen sie von sich selber sie sind punks

Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin) schon allein für ihr Lebenswerk.

Ansonsten auf jeden Fall Ton, Steine, Scherben !!

hurb schrieb:
Die Ärzte und die Hosen sind deutsche Bands und haben Punk lieder... Außerdem sagen sie von sich selber sie sind punks

spar dir besser die "was-ist-punk?--und-was-nicht?-Diskussion" !
Das führt hier zu garnix :D

Ansonsten ... Hosen sind toll :great::great:

ganz klar..zsk ist zur zeit die beste punk band überhaupt...

also fangen wa mal an

1.Morgentot (so viel Wut auf einem Haufen einfach goil)
2.Slime
3.Aufbruch (zum Teil recht Lahm aber geniale Texte, die aufnahmen die noch im osten unter dem namen flexibel entstanden warena uch noch punkiger)
4.versaute Stiefkinder
5.DTH (zwar ncihtmehr der Punk in Person aber endsgeil)
5.Müllstation,kapitulation bonn,rasta knast, knochenfabrik...etc.
und irgendwo aufm letzten platz de ärzte