Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
1. Normahl
2. Wizo
3. Abstürzende Brieftauben
4. Slime
5. Terrorgruppe
6. Dritte Wahl
7. Die Freiheitsritter
8. inverse logik
9. düsenjäger
10. die mimis
11. ZK
12. ZSK
13.Bad Religion

erkannt

her mit dem keks

also toxoplama geht auch ganz schön nach vorn, sonnst noch vorkriegsjugend, versaute stiefkinder und kapitulation bonn auch auf jeden fall

Meine Favoriten:

Planlos
Abschlach

:great:

ärzte und die hosen sind auch goil aber bei mir geht nichts über wizo <3 ^^

fucking faces und kassierer sind für mich die geilsten auch wenn ich in dieser musikrichtung nicht so heimisch bin

Die Killerpilze:D:D

Boxhamsters, Turbostaat und Muff Potter

Hm... gibt so einige...

Sik
Kasa
DTH --> Sind einfach nur geil, vorallem live
Loikeamie
Wizo
VKJ

die beste band ist und war BLUT+EISEN!!!!

wieso schreiben denn welche mehrere bands hin? es ist nach der besten gefragt.

ich finde die beste punkband aus deutschland sind die ärzte, aber vllt. auch juli oder silbermond...:screwy:

nein natürlich sind meiner meinung nach die beste deutsche punkband die frühen muff potter, allein schon wegen texten, wie " wir sind die schwulen säue und die dreckigen zecken, wir sind geniale krüppel und ihr am verrecken" oder " sein arschlochhut steht im so gut". außerdem ist der bass da so vorpushend.

heute sind sie leider nicht mehr deutschlands beste punkband, sondern deutschlands beste band überhaupt:D, auch wenn das letzte album nich so geil war, es kommt ja schon ein neues nächstes jahr.

Muff schrieb:
Boxhamsters, Turbostaat und Muff Potter

Cool, ich war schonmal auf einen Turbostaat Konzert, derbes Moshing. :rolleyes: (Pogo)
Zu Muff Potter wollte ich, aber bin dann doch nicht gegangen..

Bester Punk: Zaunpfahl, Ärzte, Tinitus.

Der .darkthrone

.darkthrone schrieb:
Cool, ich war schonmal auf einen Turbostaat Konzert, derbes Moshing. :rolleyes: (Pogo)
Zu Muff Potter wollte ich, aber bin dann doch nicht gegangen..

Bester Punk: Zaunpfahl, Ärzte, Tinitus.

Der .darkthrone

lohnt sich bei mp zwar auch noch, sind nur echt viele kleinere (naja wie soll man es sons nennen) girlies da seit dem letzten album, das war bei rheinkultur ganz schlimm...brr und dann haben die sogar ne autogrammstunde gegeben

Search 4 Sense ! .. Oi!

Donots sind auch noch geil!!! :great:

Tobi