Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Semizero schrieb:

gott, wann hören denn endlich mal die blöden vergleiche mit tokio hotel auf :O
klar ich find sie ja auch nicht besonders, aber irgendwann wirds halt albern. sry meine meinung.
aber zurück zum thema:
für mich ist das ganz klar itchy poopzkid. wer die schonmal live gesehen hat, kann das vielleicht auch nachvollziehen. ;)
gruß manu

ne Freundin hat sie mir auch schon empfohlen, aber hab mich nie drangewagt, mal reinzuhören.

hab mal irgendein promo von denen und n peinliches beiblatt gekriegt...hat irgendwie meine meinung zur band nich positiv beeinflusst...

die sind halt so :D einfach mal reinhören und nicht vom bandname abschrecken lassen, denn die musik ist echt net schlecht.

Missbrauch
Wärters Schlechte
Betontod
Ex Nör Säx

sind geil.

All-Star schrieb:
I

Ich sehe da ganz klar Wizo vorne.Da past einfach alles.Text und Musik.Ich sage nur "Raum der Zeit"

Was ist mit euch?

Raum der Zeit is schon ganz nett, aber Quadrat im Kreis kommt noch viel geiler, um jetzt nur einen zu nennen.

also ich stimme dir zu ^^

mal Live gesehen ?

Bea@guitar schrieb:
Für mich sind es
Die Ärzte und The Beatsteaks :rock:

ich höre eigendlich fast nur Punk aus Deutschland...die einziegen bands die ich aus anderen Ländern höre sind Green Day und The Ramones...

naja gut das wars dann von mir...
MfG Bea

Wobei man da schon wieder eine was ist noch Punk Diskussion lostreten könnte, aber ich lass es mal:D

keinen Bock alles durchzulesen, aber ich will als bestes "Punklied" aller Zeiten mal schnell "Spießer gib mal Feuer damit ich Dich anzünden kann" von Oiro hier stehen haben!!!

Onkelznico schrieb:
Wobei man da schon wieder eine was ist noch Punk Diskussion lostreten könnte, aber ich lass es mal:D

Besser so, denn einem Onkelz Fan fehlt jegliche Kompetenz.

Genau weil alle Onkelzfans sind entweder doof oder Nazis oder sogar beides aber niemals was anderes!

...und die Welt ist Schwarz und Weiss.

aus dem "wir sind ja so missverstanden und alle sind gemein zu uns" könnte man doch einen weiteren weinerlichen Onkelz-Text verfassen

Onkelz = Emo für Bollos.

HeWhoCorrupts schrieb:
aus dem "wir sind ja so missverstanden und alle sind gemein zu uns" könnte man doch einen weiteren weinerlichen Onkelz-Text verfassen

Einen nur? Mindestens 1000 und alle wären berechtigt! Du bist ja selbst wieder das beste Beispiel dafür...

Mehr sag ich zum Thema nicht, dass man über die Onkelz leider mehrere Stunden ohne Endergebnis diskutieren kann ist ja bekannt.

Hi und guten Morgen!!

Schade das die Leute, welche die Onkelz nicht mögen, immer wieder mit Sätzen glänzen die eine Diskussion kaputt machen.
Aber damit muss ein Onkelz Fan leben und darf sich nicht zu gleichem hinreißen lassen.
Soviel dazu ;-)

Grüße aus dem schönen Holland,
Pierre

PierreS schrieb:
Aber damit muss ein Onkelz Fan leben und darf sich nicht zu gleichem hinreißen lassen.
Soviel dazu ;-)

Nicht immer ist das möglich aber ich denke ich habe mich gut geschlagen;)

Ich empfehle zur Onkelz Diskussion mal
"Oi! The Tattoobook",
da kann man sich wunderschöne Motive anschauen, die Kevin gestochen hat.

Anyway.......!

ed.:
www.onkelz.de schrieb:
Schlägereien mit ausländischen Jugendlichen, mit "Poppern", "Mods" oder "Wavern", kurz mit allem, was nicht Punk ist, finden täglich statt

Oh, haben sich die Onkelz dann auch selbst verprügelt?

onkelz sind genauso wenig punkrock wie beatsteaks,ärzte und tote hosen...allet der gleiche supsch...

HeWhoCorrupts schrieb:

Onkelz = Emo für Bollos.

Wo er recht hat, hat er Recht !

oh man....ich sag ja fängt man einmal damit an gibts kein Ende...

@oldboy: Les die Bio, das Statement ist auf die ersten Jahre 80-82 bezogen und da waren die Onkelz FFM Punks der ersten Stunde assozial und gegen alles.

Desweiteren sind die Onkelz´seit 83 aus Überzeugung keine Punks mehr, seit 93 Professionel und gehören schon seit Jahren zum Mainstream das ist bekannt und nichts neues @Anarcho-Futzi.