Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
terrorgruppe, beatsteakes. aber am besten sin die Ärzte. die sin einfach die beste Band der Welt!

Stimmt. Punk rules!

hat jemand schon but alive... genannt?

edit: ja, seh gerade, die wurden schon genannt und von der punkpolizei abgelehnt...

wer lehnt hier but alive ab ? hängt den ungläubigen !

find sie auch recht geil, hab mich aber nie so doll mit denen ebschäftigt. Aber mal ne Frage.

Gibt es Verbindungen zwischen But Alive und Rantanplan ? Die Stimme kommt mir so saubekannt vor ^^

bei Rantanplan sind BA Leute am Werk. Wenn du die Gebrüder Wiebusch hören willst, kann ich dir Kettcar empfehlen (bzw deren ersten beiden Outputs die Landungsbrücke Raus EP & das Du und wieviele von deinen Freunden Album)

Moment, ich sahs gestern noch im Proberaum bei ner befreundeten Band, da hatten die dann Kettcar an und ich hab den Schlagzeuger gefragt, ob Kettcar was mit But Alive oder Rantanplan zu tun hat. Die stimme kommt mir so selten bekannt vor.

Und nun wilslt du mir erzählen, dass es Verbindungen zwischen But Alive, Kettcar und Rantanplan gibt ?

Das ja mal stumpf.

Bitte um weitere details ^^

hä was willst du von mir? DU hast gefragt ob bei Rantanplan BA Leute mitmischen - was ich bestätigt habe und zusätzlich habe ich noch angemerkt dass sich bei Kettcar auch BA Leute tummeln.

ja das habe ich soweit ja verstanden ^^ hätt ja sein können, dass du mir noch mehr darüber erzählen willst. keine lust bei laut.de zu suchen und vor allem zu lesen

Also für mich 3.Wahl oder Terrorgruppe.

Terrorgruppe :p

harry_coin schrieb:
Also für mich 3.Wahl oder Terrorgruppe.

Dito ... Dritte Wahl und Terrorgruppe

"Mehr Roggen Roll" gefällt mir sehr und umso mehr freu ich mich auf den 2.12 :)

ich versteh die frage nicht so genauo_O

die beste punkband??

also am besten spielen können sicherlich die ärzte,auch wenn es funpunk ist,
ich spiel zwar erst seid 3 jahren gitarre,aber ich find das sie sehr sehr anspruchsvolle lieder haben...

oder sollte die frage bedeuten,was einem am besten gefällt :D ?

was du meinst, was für dich die beste Punkband is... egal ob dus vom spielerischen Können oder vom aussehen abhängig machst.

MaschineWest schrieb:
"Mehr Roggen Roll" gefällt mir sehr und umso mehr freu ich mich auf den 2.12 :)

2.12. in Hamburg oder,wollte auch hin,krieg aber Urlaub,Kacke!