Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
aber nicht p.c.

aufm erstn ist klar wizo. das neue album ist zwar irgendwie scheiße außer ein zwei lieder aber die sind einfach klasse...wenn ich nur so ans abschiedkonzi zurückdenk
aufm zweiten sind bei mir the wohlstandskinder mit den alten platten ist einfach super ska-punk:great:

ich plädiere auf Fake.

ich hoffe auf fake.

bad luck schrieb:
aber egal, die meisten guten bands von "damals" gibts eh nicht mehr. also schwamm drüber. :cool:
hehe, du oppa...damals im kartoffelkriege... :D
das seltsame is, dass die bands von damals alle wieder auffa bühne rumeiern...toxoplasma, ss ultrabrutal, (rubberslime..)...das viele geld wasse damals verdient ham is wohl alle :rolleyes: ... naja, mich solls nich stören...ss ultrabrutal fandscch zumindest ganz cool live.

löschen ?!

Ich will meinen Mais auch dazu geben:

Ganz klar Eisenpimmel

Hier könnt ihr euch LEGAL ein Lied (MP3) zum Reinhören saugen:

Greez Damian

ich hab gerade meine neue lieblingsdeutschpunk band entdeckt.
DIE MIMMI'S!!!
einfach nur geil

wizo
die ärzte
die toten hosen
obwohl letztere nicht mehr ganz so punkig sind und die erste es schon nich mehr gibt

aber trotzdem, was will man mehr

gute Musik?

gute signatur :D

also für m ich ganz klar die Terrorgruppe. Sie sind wie oben schon angeprochen nicht so Standart-Deutsch-Punk, sondern Aggropop :)

Die Jungs von Dritte Wahl, gefallen mir auch schon gut, seh sie am 2.12 das erste mal live. Erst dann kann ich beurteilewn, obs favouriten sind

Kennt hier jemand "Flyswatter"? Das Album "Repeat in pattern" ist für mich die bessere Donots Platte

MaschineWest schrieb:
also für m ich ganz klar die Terrorgruppe. Sie sind wie oben schon angeprochen nicht so Standart-Deutsch-Punk, sondern Aggropop :)

Die Jungs von Dritte Wahl, gefallen mir auch schon gut, seh sie am 2.12 das erste mal live. Erst dann kann ich beurteilewn, obs favouriten sind
wenn ich jetzt mal auf den Tourdaten in deiner Signatur schliesse, nehme ich stark an, dass du nicht wirklich viele Deutschpunkbands kennst.

den Zusammenhang versteh ich nicht ... bitte um Aufklärung

MaschineWest schrieb:
den Zusammenhang versteh ich nicht ... bitte um Aufklärung
Du musst dich im Punk/HC - Forum daran gewöhnen, dass jeder zweite Post ein Kommentar von HeWhoCorrupts ist, in dem er

a) Erwähnt was für ein unwissendes, mainstreamiges, Möchtegern-Gothic-Emo-Kiddy du doch bist
b) Wie untrue und Kommerz alle bisher genannten Bands sind (Außer seine versteht sich)
c) Wie Underground-Punk er selber ist :p

Davon abgesehen ist die Terrorgruppe wirklich n sehr feines Trüppchen... Mit der Zeit aber irgendwie immer langweiliger :rolleyes:

OOhh nein, so nen Gesabbel kenn ich schon ausm anderen Forum, was meint ihr, warum ich nu hier bin. Kenn das aber. Hatte ich ja schonmal im anderen Fred angesprochen zum Thema Punkrockklischee oder so oder Poppunk wars, genau

EDIT : hier büdde ^^ https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=82914&page=6

Ganz Klar : SCHLEIMKEIM

Vorkriegsjugend war auch ne sehr gute punkband.:rolleyes:

Novotny tv. ..

Und dÄ aber das is eher funpunk