Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
kriegst kein Urlaub, meinst sicher :) :)

joar Freitag gehts los, freu mich auch schon... erste mal dass ich die Jungs live seh !

MaschineWest schrieb:
kriegst kein Urlaub, meinst sicher :) :)

joar Freitag gehts los, freu mich auch schon... erste mal dass ich die Jungs live seh !

Hab´ die schon 2 mal gesehn,beim ersten mal war noch Buschn dabei.

Zaunpfahl
Der dicke Polizist
die ärzte
:rock:

hey hey .. also nix gegen DDP und Zaunpfahl ... Zaunphal einfach nur göttlich und ich als Pauli-Fan muss natürlich zu den DDP halten !

Aber naja Ärzte ? :screwy:

ärzte mag ich ja in letzter Zeit auch nicht mehr soooooooo sehr...
Aber echt... nix gegen Zaunpfahl und DDP!!!

ja ihr habt recht, die Nix-Gut/Suppenkazpar-Connection mag ich auch...

Die beste Punkband aus Deutschland heißt: The Wohlstandskinder! Spielen übrigens ein letztes Konzert am 14.12. im Bielefelder Triebwerk (ist eins, was nicht ausverkauft ist). Anyway... Die Poopskidz sind auch ganz lustig.

Bei aller (durchaus berechtigter Kritik) an den Ärzten als Punkband, die haben wenigstens eine spitzen Punkplatte rausgebracht, nämlich die "5,6,7,8 Bullenstaat", die haben sie mal an 1-2 Tagen während ner Tour aufgenommen und nur auf Konzerten verkauft.

Wohlstandskinder und Pine Lish

die traktor!!! :D

spaß-punk-rock aus frankfurt...

"in der tiefkühltruhe liegt meine nachbarin... zwischen spargel und radiiiiiiiiieschen!"

scheiß zeckenmusik!
am freitag warn gut 10-12 im zug nach mannheim. grölen die ganze zeit rum, trinken kastenweise bier, rauchen und schmeißen sich plastikflaschen annen kopp bis sie bluten...

aus dem grund:
die überschrift widerspricht sich selbst

ohh gott kind geh nach hause.. kannst doch eine musik richtung verarchten nur weil ein paar leute sich in deinen augen nit benehmen können.. wie oberflächlich biste eigentlich?

De-loused schrieb:
Bei aller (durchaus berechtigter Kritik) an den Ärzten als Punkband, die haben wenigstens eine spitzen Punkplatte rausgebracht, nämlich die "5,6,7,8 Bullenstaat", die haben sie mal an 1-2 Tagen während ner Tour aufgenommen und nur auf Konzerten verkauft.

rest von den ärzten ist funpunk ;) 5,6,7,8 Bullenstaat kannste dir aber auch auf der ärzte hp runterladen...!