Takamine schrieb:
Nicht automatisch, aber Toleranz bedeutet, dass man, wenn hier jemand postet, dass er z.b. Edguy geil findet, und man sie aberselbst zum Kotzen findet, kann man das wenigstens für sich behalten.
Takamine, wenn in einem Forum etwas öffentlich zur Diskussion gestellt wird, dann sind andere Meinungen doch durchaus erlaubt oder siehst du das anders? Sorry wenn ich deiner Favoriten Band mit dem kleinen Einzeiler ans Bein Gepinkelt habe, aber das ist doch kein Weltuntergang!
Wenn hier mal wieder einer Nazi Bands (Achtung: überzogenes Beispiel) postet und ich das Sch****e finde, behalte ich es auch einfach für mich, weil das dann tolerant ist, oder was? Muss ja nicht automatisch Mist sein, nur weil ich es nicht mag.
Man muss ja nicht gleich alles toll finden, muss deswegen aber nicht ausdrücken: "Hey, was ich hör is geil, der Rest automatisch der letzte Scheiß!"
s. o.
Es spricht dir ja niemand das Recht ab, dich über die musikalischen Vorlieben anderer negativ zu äussern.
Das macht man bei Diskussionen so. Topic heisst: Deutschlands beste Punk Band. Für mich sind Schrottgrenze nun mal alles andere als die beste Punk Band Deutschlands. Ist das nun so schlimm?
Irgendwann bringt uns das ganze Toleranz Gerede noch um, immer schön tolerant sein, immer alles andere akzeptieren, blah blah.
Wohlgemerkt: Es ging hier nur um eine Bemerkung über Schrottgrenze, augenscheinlich deine Lieblingsband, sonst hättest du den Film erst gar nicht geschoben.
Aber da du mich wohl einfach nicht verstehen willst lasse ich es an der Stelle... Denk einfach du hast Recht und frei dir nen Keks in den Bauch- vielleicht bist du dann glücklicher
Ich verstehe dich, habe dafür aber kein Verständnis.
Ich mag btw. keine Kekse und das Geschwafel einer virtuellen Person, der die Argumente ausgehen, macht mich auch nicht glücklicher.
(...und wir haben unsere Ruhe...)
wer ist "wir"?? alle Schrottgrenze Fans dieser Welt? Oder hast du gerade eine Interessengemeinschaft gegründet. Du bist die/der einzige, die/der hier rumzickt.
Man Takamine, wie kann man wegen einer kleinen Bemerkung am Rande nur so dämlich abgehen.