Deutschlands beste Punkband

• Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Knup schrieb:
ohh gott kind geh nach hause.. kannst doch eine musik richtung verarchten nur weil ein paar leute sich in deinen augen nit benehmen können.. wie oberflächlich biste eigentlich?

das ganze ist wohlbemerkt mal ganz davon abgesehen, dass es mir weder musikalisch noch von der einstellung her zusagt.

und leider erleb ich solches verhalten viel zu oft....

Takamine schrieb:
...nach deinem Benutzerbild zu schließen besteht für dich Musik mit guten Texten also aus Gewalt-Mord und Totschlag??? :screwy:
jawohl! Japangorecore!!!

scheiß zeckenmusik!

da haste ne neue Heimat du Opfer

hxxp://www.rockoipunktcom

Rolly schrieb:
scheiß zeckenmusik!
am freitag warn gut 10-12 im zug nach mannheim. grölen die ganze zeit rum, trinken kastenweise bier, rauchen und schmeißen sich plastikflaschen annen kopp bis sie bluten...

aus dem grund:
die überschrift widerspricht sich selbst

hrhr hätte dich am 2.12 mit nach Hamburg nehmen sollen. "Die Mimmi's", "NormaHl" und "Rubberslime" on Stage. War sehr sehr geil und geile Atmosphäre.

Wäre glaub ich genau deine Welt gewesen. Du intolerantes Stück Doofkuh :great:

MaschineWest schrieb:
Du intolerantes Stück Doofkuh :great:
ich weiß tolerant ist es wenn alte menschen im zug stehen, weil sie sich nicht in die nähe der netten punkigen jugendlichen trauen:rolleyes::great:

HeWhoCorrupts schrieb:
da haste ne neue Heimat du Opfer
hxxp://www.rockoipunktcom
hab ehrlich gesagt keine andere aktion erwartet.

bald auf mtv: pimp my horizont

Für dich endet der Horizont wohl in Elsass.

Takamine schrieb:
...nach deinem Benutzerbild zu schließen besteht für dich Musik mit guten Texten also aus Gewalt-Mord und Totschlag??? :screwy:

Nein, das hat nix mit Musik zu tun, sondern eher mit Kino, Takamine. Guter Versuch, allerdings, bravo!

oldboy schrieb:
Nein, das hat nix mit Musik zu tun, sondern eher mit Kino, Takamine. Guter Versuch, allerdings, bravo!

Der Punkt ist doch eigentlich, dasss jeder einen anderen Musikgeschmackt hat und andere Bands toll findet. Wenn man eine Band nich mag, heißt's ja nicht automatisch, dass sie schlecht ist. Ich denke man sollte einfach nicht so ignorant sein.

Rolly schrieb:
ich weiß tolerant ist es wenn alte menschen im zug stehen, weil sie sich nicht in die nähe der netten punkigen jugendlichen trauen:rolleyes::great:

Why? Is doch keine Voraussetzung dass man gleich scheiße und unterbelichtet sein muss, wenn man Punk werden will! Das ist doch genau so als würde man sagen, "Hey, Ausländer sind doch eh alle Terroristen!!" Genau der Gleiche Quatsch! :screwy:

Außerdem muss man deferentieren... die einen nennen sich "Punk" wegen der Musik- die anderen wegen ihrer Einstellung.

Zu deinem Beispiel mit den alten leuten im Zug: Soweit ich das erlebt hab, sind die alten Leute zwar zuerst skeptisch, freun sich aber, wenn auch ein Punk aufsteht und ihnen den Platz anbietet.

Takamine schrieb:
Der Punkt ist doch eigentlich, dasss jeder einen anderen Musikgeschmackt hat und andere Bands toll findet. Wenn man eine Band nich mag, heißt's ja nicht automatisch, dass sie schlecht ist. Ich denke man sollte einfach nicht so ignorant sein.

Ja, ich will ab heute viel toleranter sein. Und mein Benutzerbild tausche ich gegen Blumen und niedliche Tiere aus.

Eine Band nicht zu mögen, heisst automatisch, das man sie selber schlecht findet.

Oder macht "ich finde Schrottgrenze sch****e, aber trotzdem, tolle Band" irgendwie Sinn :confused:

Erwähnenswert sind auch noch Bitume aus Oldenburg. Macht Spaß denen Live zuzusehen.

oldboy schrieb:
Eine Band nicht zu mögen, heisst automatisch, das man sie selber schlecht findet.

Nicht automatisch, aber Toleranz bedeutet, dass man, wenn hier jemand postet, dass er z.b. Edguy geil findet, und man sie aberselbst zum Kotzen findet, kann man das wenigstens für sich behalten.
Man muss ja nicht gleich alles toll finden, muss deswegen aber nicht ausdrücken: "Hey, was ich hör is geil, der Rest automatisch der letzte Scheiß!"

Aber da du mich wohl einfach nicht verstehen willst lasse ich es an der Stelle... Denk einfach du hast Recht und frei dir nen Keks in den Bauch- vielleicht bist du dann glücklicher. (...und wir haben unsere Ruhe...)

Takamine schrieb:
Nicht automatisch, aber Toleranz bedeutet, dass man, wenn hier jemand postet, dass er z.b. Edguy geil findet, und man sie aberselbst zum Kotzen findet, kann man das wenigstens für sich behalten.

Takamine, wenn in einem Forum etwas öffentlich zur Diskussion gestellt wird, dann sind andere Meinungen doch durchaus erlaubt oder siehst du das anders? Sorry wenn ich deiner Favoriten Band mit dem kleinen Einzeiler ans Bein Gepinkelt habe, aber das ist doch kein Weltuntergang!
Wenn hier mal wieder einer Nazi Bands (Achtung: überzogenes Beispiel) postet und ich das Sch****e finde, behalte ich es auch einfach für mich, weil das dann tolerant ist, oder was? Muss ja nicht automatisch Mist sein, nur weil ich es nicht mag.

Man muss ja nicht gleich alles toll finden, muss deswegen aber nicht ausdrücken: "Hey, was ich hör is geil, der Rest automatisch der letzte Scheiß!"

s. o.
Es spricht dir ja niemand das Recht ab, dich über die musikalischen Vorlieben anderer negativ zu äussern.
Das macht man bei Diskussionen so. Topic heisst: Deutschlands beste Punk Band. Für mich sind Schrottgrenze nun mal alles andere als die beste Punk Band Deutschlands. Ist das nun so schlimm?
Irgendwann bringt uns das ganze Toleranz Gerede noch um, immer schön tolerant sein, immer alles andere akzeptieren, blah blah.
Wohlgemerkt: Es ging hier nur um eine Bemerkung über Schrottgrenze, augenscheinlich deine Lieblingsband, sonst hättest du den Film erst gar nicht geschoben.

Aber da du mich wohl einfach nicht verstehen willst lasse ich es an der Stelle... Denk einfach du hast Recht und frei dir nen Keks in den Bauch- vielleicht bist du dann glücklicher

Ich verstehe dich, habe dafür aber kein Verständnis.
Ich mag btw. keine Kekse und das Geschwafel einer virtuellen Person, der die Argumente ausgehen, macht mich auch nicht glücklicher.

(...und wir haben unsere Ruhe...)

wer ist "wir"?? alle Schrottgrenze Fans dieser Welt? Oder hast du gerade eine Interessengemeinschaft gegründet. Du bist die/der einzige, die/der hier rumzickt.

Man Takamine, wie kann man wegen einer kleinen Bemerkung am Rande nur so dämlich abgehen.

Achgottchen, wer schreibt denn hier metarlange Texte ins Forum?? Aber nett, dass du dir so viel Mühe gibst, nur es interessiert keinen! Du hast deine Meinung über die Band geäußert- ich habe meine Meinung über deine Meinung geäußert... so laußen Diskusionen nunmal. Wer hier eigentlich abgeht.. sry.. aber... gucke mal nach oben!
Ich meinerseits möchte den anderen Foren-nutzern ein Vollgespamme dieser Art nicht antun- und glaub mir, es ist nicht so, dass ich auf deine Posts nicht eingehe, weil mir die Argumente fehlen, sondern weil's mir echt zu blöd wird.
Wir sind numal vollkommen anderer Meinung über so ziemlich alles, darum ist es unsinnig zu diskutieren.
Wenn du auf diesen Post antwortest, ist es dein Problem. Ich bitte dich jedoch drum, es nicht zu tun.
Dies ist ein letzter Post dieser Art von mir, weil es letztendlich eben doch schwachsinnig ist, über Meinungen zu streiten, da jeder eine andere hat.. (wie auch Musikgeschmack etc...)
Auf dahin.

Takamine schrieb:
Ich meinerseits möchte den anderen Foren-nutzern ein Vollgespamme dieser Art nicht antun- und glaub mir, es ist nicht so, dass ich auf deine Posts nicht eingehe, weil mir die Argumente fehlen, sondern weil's mir echt zu blöd wird.

du bist echt rücksichtsvoll. Danke :)

wir sind die klebeband aus berlin kreuzberg
wir nennen unseren musikstil klebepunk, weil es etwas in dieser art noch nicht wirklich gibt

und das ist unser sound

und das ist unsere homepage
www.klebeband.tonarchiv.ch

und wir gehören zu den ganz großen

deutschlands beste punkband = sons of tarantula
(heisst zwar eigentlich letzte aber egal;))

breitsaite schrieb:
Erwähnenswert sind auch noch Bitume aus Oldenburg. Macht Spaß denen Live zuzusehen.

was soll man dazu sagen ? Seh ich hauch so ! Woher bist ?

ton steine scherben;)