Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

• Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
Also, bei uns spielt die halbe Schulklasse Gitarre, wir sind 20 Girls und 1 Boy (mal abgesehen vom Lehrer :D ), leider spielt da ausser mir niemand E-Gitarre :(

Stimmt aber schon, dass kaum Mädchen mit Gitarren - vor allem E-Gitarren zu finden sind. Dafür gibts ja Daisy Rock Gitarren :rolleyes:

:p Ich bin weiblich, spiele Gitarre seit Herbst 99, hab vorher Keyboard gespielt und wollte eigentlich Schlagzeug spielen. Naja - Gitarre is auch geil!!! :rock:

mehr zu mir auf meiner Homepage...

...da unten!

Anthea schrieb:
Hey meine Sig wird zu lang ... ;)
Neil Young hab ich bisher noch nicht so viel gehört (außer Heart of gold) kenne ihn nur da er bei so einem Bob-Dylan-Geburtstags-Gedenk-Ehren-was auch immerdabei war. Da hat er mir aber gut gefallen.
Ten years after und grateful dead gefallen mir, da haste recht :D
Nur mit Hendrix kann ich nicht viel anfangen, irgendwie mag ich das nicht was er so macht ... *g*

Hey du bist gut - 3 von 4 ;) Hast du vllt noch weitere Vorschläge? :great:

So ein Mist,hatte gestern schon was geschrieben,aber ist nicht angekommen.

wenn du auf HArd-Rock stehtst waere vielleicht Grand Funk Railroad (das rote Album) was fuer dich.

Hoere dir auf jeden Fall Grannys Intention an (vielleicht bei Amazon)
sit das Gitarren Debut von Garry Moore.

Wenn du Janis Joplin magst,listen to Stone the Crows

@GuitarGirl und Gika: Ahh es wird voller in den weiblichen Reihen *froi* Hallo ...:)

@ET: Grannys Intention hab ich mir jetzt mal angehört - warn klasse Tipp - Danke! :great: Frag mich zwar wie die auf so nen Namen kommen, aber gut ... wenn die Musik gut ist ^^
Hui jetzt hab ich ja wieder ein paar Sachen zum zusammensuchen .... !:)

lol

also ich hab mir das jetzt mal so teilweise durchgelesen und so und finde es doch recht amüsant, was hier so über die weiblichen gitarristen GETRATSCHT wird^^! also ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren gitarre und steh total auf metal und hardrock!!! leutz, das ist das geilste, was es gibt !naja hab mir auch mal so ne kleine internetpräsenz zugelegt: www.gegenhiphop.de.vu da könnt ihr euch ein bisschen über mich durchlesen (ist das deutsch?:D )...

achja ich vergaß zu erwähnen ,dass ich nichts gegen den versuch eine band zu gründen bzw. mal so etwas auszuprobieren hätte ;) !

joa, ich glaub das wars^^

Tja, aber Wegberg...äh..sagt mir nichts...:redface:

Ich war übrigens der 830. Besucher und ich hab gesehen, dass du auf Jaco stehst...:D

wegberg is bei mönchengladbach in nrw

das übelste kaff, am arsch der welt :screwy: ....nuja,
und jaco..also ich find seine geschichte echt beeindruckend. bin zwar nich ganz so süchtig und selbstüberzeugt aber fehlt nich mehr viel:D ;)

Zieh da weg!!!! :D

Naja, hauptsache nicht soviel Drogen und Alk...nicht dass du so endest wie er...

klar wnen ich endlich 18 bin bin ich da sofort weg und dann gehts ruuuuuund :twisted: :D !!^^..joaaaaa, aber mal ganz ehrlich: ganz ohne alk is die beste party nix und drogen:screwy: ..brauch ich ja nix mehr zu zu sagen;)

Alk is das Proberaumgetränk No. 1 :great:

Ja, und wenn du 18 bist raus in die weite Welt...wenn du mal in Berlin einen Zwischenstop einlegen solltest, dann lass uns die Axt schwingen...:D

wenns soweit ist werd ich drauf zurückkommen, bis ich 18 bin dauerts noch und bis dahin will ich soweit sein wie KIRK:D ;) , okay ob ich das schaffen werde is die andere frage,aber dank meiner sucht dürfte das gehn (lol)

Welcher, Hammet? :confused: Das dürfte nicht schwer werden...:D

ich find hammett absolut geil,einer meiner grössten vorbilder :)

natürlich aus der load, reload, black album sprich aus ihrer erfolgreichsten zeit , st. anger is jawohl mehr als einfach^^ ;)

Hm...naja, aber nicht so laut rufen, einige mögen den hier nicht...:D Also ich fand Metallica früher mal cool, aber jetzt nicht mehr und den Hammet ooch nicht...

das st anger riff is nicht umbedingt das leichteste... sehr speedlastig.
ich stehe eher auf Kirk in den früheren Zeiten, liebe seine Soli wie in wihplash, seek and destroy , hit the lights, fade 2 black, und 4 horsemen.. ajo und ride the lightning auch ganz k.

danach hat er viele bluesige enflüsse... gefällt mir weniger obwohl ich ein großer blues fan bin!

@ gika: uhh du stehst auf physik ^^ :D

ich kann st.anger finds ganz einfach (yeah were some kind of monster ;) )..ich hab auch viele hammett einflüsse ich find der hats voll drauf, aber was habt ihr denn alle gegen den :confused: :eek: :( ?

Weil er es eben nicht drauf hat...seine Pentatonic-Speed-Dinger...naja...der hat bestimmt den Unterricht damals bei Satch geschwänzt...

FoxyLady schrieb:
ich kann st.anger finds ganz einfach (yeah were some kind of monster ;) )..ich hab auch viele hammett einflüsse ich find der hats voll drauf, aber was habt ihr denn alle gegen den :confused: :eek: :( ?

Wir haben nicht gegen den,wir ahben nur Geschmack :rolleyes:

aber mal im Ersnt,wenn es dir gefaellt ist es OK,und wenn es mir oder jemand anders nicht gefaellt ist das auch OK

ansichtssache..kirk is the best :D passt voll in metallica rein,aber wie gesagt, ansichtssache..naja bin raus bis morgen^^