Zero-G
Registrierter Benutzer
Jetzt hab ich sie vergrault...
Der beste is übrigens Vai!!!
Der beste is übrigens Vai!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slaughthammer schrieb:das ursrüngliche thema war: wir nehmen geziehlt kontakt mit unseren mädels auf. da an dieser diskussion min. eine feminine person beteiligt ist, würde ich sagen, diese diskussion ist nicht off topic.
zur diskussion:
Blind Guardian, Racer X, RAGE, Iron Maiden, Slayer, Malmsteen, Iced Earth. mehr fllen mir atm nicht ein (bzw habe ich atm nicht in meiner playlist)
ich habe ja auch nicht wirklich was gegen den neueren (so ab load) metallica-krams. ich finde nur schade, das er von metallica gemacht wird. hätte ne andere band genau die gleichen songs geschrieben, hätte ich gesagt: lass die ihr ding machen, meins ist es nicht, aber lasst metallica weiterrocken!
GuitarGirl schrieb:für mich is metallica tot.... fand die auch mal toll, aber nich lange. ich finde die sehr eintönig und mag das nicht mehr so wirklich. und das neue st. anger... :screwy: .... das passt ja gar net...
ich sag nur: UP THE IRONS!!!!!!!!!!!!!
also ich werd nem netten mädl aus der paraklasse (@aqua: genau! , name steht sogar versteckt in der signatur )Phili schrieb:Back To Topic!
Rofl. Von deinem Gesicht sieht man sowieso so nicht sooooo viel .Gnomi schrieb:Achja... nich wundern, ich seh nich immer so komisch aus und guck auch nich immer so komisch und meine Haare fallen grad net so schön
(Typisch Frau... ich weiß )
Macht ja nix, das kann man ja hier betrachten:Gnomi schrieb:Ich hab auch noch eins bei dem ich grad voll in die Kamera grins, aber
ich fand, dass das nu wirklich zuweit ging