Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

• Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
Jetzt hab ich sie vergrault...:redface:

Der beste is übrigens Vai!!!

hammets spiel passt vielleicht zu metallica, aber der gitarrenheld, als der er oft gefeiert wird idt er einfach nicht.

und zu metallica generell: nach den ersten 3 alben, aber spätestens nach dem schwarzen hätten sie sich auflösen sollen... ok, das haben sie in gewisser weise auch... aber sie diese komische band die dannach kam hätte sich das geld für die gesichtsveränderungen und den namen metallica (muss sauteuer gewesen sein) sparen können...

jetzt mach sie doch nich so schlecht, die haben grossartige arbeit geleistet! die ganzen texte und riffs haben sie sich schliesslich alle selber aus den fingern gesaugt, machs erstmal nach! ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass sie die allerbesten sind , ich bin halt ein grosser fan vpon ihnen, da kann mich auch keiner mehr von abhalten :p und schliesslich hab ich nich nur metallicaeinfluss - es gibt ja auch weiterhin bessere gitarristen wiiiiie zb. jimmi hendrix, joe satriani oder wie der heisst usw....;)

und wenn metallica nach den ersten 3jahren aufgehört hätte, würde ich jetzt 100pro auf techno und hiphop stehn und hätte dazu beigetragen,dass die menschheit vergrault wird :doubt: ..bin nämlich erst durch metallica aufs Egitarren spielen gekommen:D ;)

Ja, sie haben schon tolles geleistet, aber es ist vorbei!!!!

ich finds immernoch gut und es ist immernoch gut!:D
achja, nenne mir eine rock oder metal band die heut noch so geile musik macht wie das in den 70,80,90ern der fall war...

nebenfrage...wie war das ursprüngliche thema?!:rolleyes:

das ursrüngliche thema war: wir nehmen geziehlt kontakt mit unseren mädels auf. da an dieser diskussion min. eine feminine person beteiligt ist, würde ich sagen, diese diskussion ist nicht off topic.

zur diskussion:
Blind Guardian, Racer X, RAGE, Iron Maiden, Slayer, Malmsteen, Iced Earth. mehr fllen mir atm nicht ein (bzw habe ich atm nicht in meiner playlist)

ich habe ja auch nicht wirklich was gegen den neueren (so ab load) metallica-krams. ich finde nur schade, das er von metallica gemacht wird. hätte ne andere band genau die gleichen songs geschrieben, hätte ich gesagt: lass die ihr ding machen, meins ist es nicht, aber lasst metallica weiterrocken!

Slaughthammer schrieb:
das ursrüngliche thema war: wir nehmen geziehlt kontakt mit unseren mädels auf. da an dieser diskussion min. eine feminine person beteiligt ist, würde ich sagen, diese diskussion ist nicht off topic.

zur diskussion:
Blind Guardian, Racer X, RAGE, Iron Maiden, Slayer, Malmsteen, Iced Earth. mehr fllen mir atm nicht ein (bzw habe ich atm nicht in meiner playlist)

ich habe ja auch nicht wirklich was gegen den neueren (so ab load) metallica-krams. ich finde nur schade, das er von metallica gemacht wird. hätte ne andere band genau die gleichen songs geschrieben, hätte ich gesagt: lass die ihr ding machen, meins ist es nicht, aber lasst metallica weiterrocken!

Muss meinem männlichen Kollegen mal in den Rücken fallen...(sorry :redface: )
Also Maiden und Malmsteen haben echt nachgelassen und bei Slayer kann man sich streiten...
Aber mir fallen noch Priest ein...also jetzt wieder...

ich glaub dass gehört jetzt eher ins metal forum
und dass ist einer diesen ewgien geschmacks-threads

aber ich bin nicht der meinung dass Maiden abgenommen hat ;P
bei malmsteen würd ich dir aber teilweise rechtgeben ^^

ok, jetzt gehörts in metalforum...

aber dazu:
malmsteen hat nachgelassen, klar, aber er macht noch mehr oder weniger den gleichen kram wie in den 80'ern und ist sich dabei immer treu geblieben und hat nicht sein fähnchen nach dem wind gehängt. priest hatte ich überlegt mitreinzunehmen, habs dann aber gelassen... weiß auch nicht warum?

und zu maiden: ok, sie haben schon bessere alben veröffentlicht als dance of death aber auch schlechterere. und ok, der sound ist für 3 gitarren wirklich etwas dünn. aber das songwriting finde ich ziemlich geil. grade die abgedrehten rhytmen von pascendale und montsengur. ich würde sagen. maiden hats immer noch drauf. und wenn man schon beim NWoBHM ist kann man saxon auch noch nennen.

@foxylady ich war auch mal metallica fan, aber mir wurden die auf die dauer zu langweilig, und das letzte richtig gute album war meiner meinung nach auch das beste (MOP), aber mich nervt es so, wenn kirk hammet immer so als gitarrenheld gefeiert wird (nicht böse gemeint... :) ). meiner meinung nach ist kirk hammet ein "schlechter" gitarrist :screwy: (nicht direkt im sinne von technisch schlecht), und wenn man sich die alben von mett. anhört, sieht mans ja: auf der ersten platte waren die soli am besten, auf der letzten waren quasi keine drauf. und außerdem fnde ich, dass ein echter guter gitarrist sich seine soli nicht nur selber anhören will, sondern sie der welt präsentieren will! aus einem interview mit kirk hammet, wo gerade das reload wegen seiner verhältnismäßig schlechten soli kritisiert wird: ich spiele jeden tag soli, das reicht mir (jetzt nicht wortwörtlich, und es ist auch schon lange her das ichs gelesen hab, aber es steht irgendwo auf laut.de.)
ein tipp von mir (als gitarristin): jason becker. und marty friedman auf dem megadethalbum rust in peace!!!

und zu dem obrigen Thema, muss ich meiner weiblichen kolegin in einer sache zustimmen, es gibt nurnoch sehr wenige bands, die heute noch so gut sind wie früher (wobei ich allerdings nicht gerade Metallica dazu zählen würde).

last euch einfach zu GUNS N' ROSES bekehren :D

für mich is metallica tot.... fand die auch mal toll, aber nich lange. ich finde die sehr eintönig und mag das nicht mehr so wirklich. und das neue st. anger... :screwy: .... das passt ja gar net...

ich sag nur: UP THE IRONS!!!!!!!!!!!!! :twisted: :p

:rock:
GuitarGirl schrieb:
für mich is metallica tot.... fand die auch mal toll, aber nich lange. ich finde die sehr eintönig und mag das nicht mehr so wirklich. und das neue st. anger... :screwy: .... das passt ja gar net...

ich sag nur: UP THE IRONS!!!!!!!!!!!!! :twisted: :p

Genau

Phili schrieb:
also ich werd nem netten mädl aus der paraklasse (@aqua: genau! :great:, name steht sogar versteckt in der signatur :))
demnächst meine GRX70 leihen....

sie is nicht allzu groß, mals chaun wie sie mit zurecht kommt :great:(hoffe nciht allzugut, vll kann ich ihr dann unterricht geben :rolleyes::))

So, nun kriegt ihr auch mal ein Foto von mir.
Is Weltpremiere hier in diesem Beitrag (also was ganz besonderes :) )

Achja... nich wundern, ich seh nich immer so komisch aus und guck auch nich immer so komisch und meine Haare fallen grad net so schön :D
(Typisch Frau... ich weiß :D )

Anhänge

• JaninaGitarre1.jpg
    JaninaGitarre1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 281
Gnomi schrieb:
Achja... nich wundern, ich seh nich immer so komisch aus und guck auch nich immer so komisch und meine Haare fallen grad net so schön :D
(Typisch Frau... ich weiß :D )
Rofl. Von deinem Gesicht sieht man sowieso so nicht sooooo viel ;) .

Ich hab auch noch eins bei dem ich grad voll in die Kamera grins, aber
ich fand, dass das nu wirklich zuweit ging :D

Du bist überall und siehst alles...

Baby, das ist mein Job *breit grins*

Aber nun muss ich mich mal wieder zurückhalten mit OT, sonst kriege ich noch Ärger mit den Usern, die ich gestern ermahnt habe, beim Thema zu bleiben. :eek: :rolleyes: :cool: