Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
svenomatik schrieb:ohjaaaaa!
Das mit den Patches würd mich auch SEHR interessieren ...
Ich such atm nen PAtch für Enter Sandman, will aber nich so recht...
Werde bald auch ein paar von mir posten. (vll ein eigener thread???)
mfg
AlX schrieb:Ich hab seit dieser Woche auch ein G2, recht günstig bei eBay erstanden und bin voll zufrieden!
Allerdings hab ich gerade mal einen Direct-Recording-Vergleich mit meinem V-Amp2 gemacht und festgestellt, dass in dieser Hinsicht das Zoom unterlegen ist. Andersrum kommt das V-Amp2 bei Live-Einsatz nie an die Performance des G2 ran. Von daher bin ich mit meinem Alleskönnerduo recht zufrieden.
Edit: Die ersten Takte sind das V-Amp2, dann kommt das G2.
beko schrieb:Ich hab seit gestern auch das G2. Die Werks-Patches sind wirklich kaum brauchbar - teilweise viel zu überladen. Aber in dem Ding steckt eine Menge potential!
Deshalb wäre ich auch dankbar über Eure Patches.
Ein neuer Thread ist wahrscheinlich vorteilhafter, da diese hier untergehen würden.
sOL1d schrieb:Also ich habe in so mit in meinen Effektweg eingeschliffen und ich muss sagen das es damit echt gut klingt. Das andere habe ich noch nicht getestet.
sOL1d schrieb:aber da geht echt nichts verloren, das ist nur geil. Ich Nutze es auch nur als Flanger, Chorus, Phase Shifter etc....brauche die Effekte nicht oft und da reicht das einfach.
sOL1d schrieb:Also ich habe es so gemacht: CryBaby => Jackhammer => Guvnor =>Vox Bulldog Distortion => Zomm G2,...das Zoom nehme ich aber nur zum verfeinern der Sounds und ich habe gesammt gesehen KEINEN Quali Verlust. Ich bin echt Audiophil was das angeht aber da geht echt nichts verloren, das ist nur geil. Ich Nutze es auch nur als Flanger, Chorus, Phase Shifter etc....brauche die Effekte nicht oft und da reicht das einfach.