I
IYIxPx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.07
- Kekse
- 0
das war schnel! wow...danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Gitarristen............
ich habe das Zoom G2 und einen H&K Tour Reverb Amp. Wenn ich das G2 so anschließe: Gitte - G2 - Amp....... dann verzehrt der Drumm beim einschalten. Im Clean Modus ist er klar. Ist ja auch logisch. Gibt es eine Möglichkeit das G2 so anzuschließen das der Drumm im Overdrive nicht mit verzehrt ?? In der Bedienungsanleitung steht nichts drin. Oder muß ich damit eben leben ??
Gruß.....Ronny
Hi.ich bin neu hierim forum und denke das ich mich hier wohl fühle und ne menge infos bekommen kann.habe jetzt ein paar jahre nicht gespielt und wollte im laden das POD 2.0 kaufen.wurde aber ausgelacht.heute lache ich auch.die gitarre wird gerade wieder auf vordermann gebracht.
bin fernfahrer und wollte was für unterwegs haben.dasZOOM ist echt toll.was ich bisher gehört habe.konnte es leider noch nicht antesten.tja nun hole ich mir noch ein laptop und freue mich schon total auf meine session`sim truck.mein herz gehört dem heavy metal.aber was muss mein laptop leisten um mit cube base zu arbeiten und wo kann man sich dazu infos holen,damit ich das verstehe?aber vieleicht bekomme ich es auch so hin.
einen lauten gruss an euch
Wenn ich also spiele und während einem bestimmten Teil 'nen Effekt nutzen will, danach aber ohne Effekt weiterspielen will, wie kann ich das G2 dann "stummstellen"?
Hallo Leute,
bin hier neu... ist echt ne starke Seite die einem viele Infomationen bereit hält!
Nun zu meiner Frage: Ich suche ein Effektgerät, dass bühnentauglich ist und mir effekte wie shifter, wahwah, delay, reverb, flanger und chorus bietet.
ich habe hier inzwischen viel gute süber dieses Pedal gelesen, aber mir scheint so als ob dieses Gerät eher für heavymetal als für einen Sound à la red hot chili peppers geeignet ist ist.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
mfg
G2 Thread, okay... Ich hatte so ein Teil auch schon da. Im Vergleich zum 505II eine Hammerentwicklung, guter Sound und sehr gute Einstellbarkeit. Einzig und allein die Speakersimulation (die ich unbedingt brauche, da ich grundsätzlich keine Amps benutze) ist leider nicht so das Gelbe. Klingt iimmer wie ein Zerrpedal direkt in eine Fullrange gesteckt.
Das leisten der Line-Ausgang vom Me50 und die CIT-Sache von Digitech wesentlich bessere Arbeit.
Nur wegen dieser Sache und dem unpraktischen Patchwechsel hab ich das Ding nicht behalten.
@bemy: Falls du wirklich so stimmst, empfehle ich dir, den Fuß lieber 2 Sekunden auf den Tastern zu lassen. Man stimmt grundsätzlich mit Mute-Schaltung, also stumm. (Ich denk hier besonders an Gigs).