Pie-314
Moderator E-Gitarren
Jetzt wird's langsam doch fies, und GAS-ähnliche Überlegungen wachsen im Hinterkopf... :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Rückmeldung, sowas ist gerne gelesen!Beim "Dirty" Soundsample (für meine Ohren, anyway...) eine Spur zuviel Detuning... vielleicht kannst du das Mix-Verhältis da ja noch etwas weiter runterschrauben...
Ich hatte eh bereits reduziert, war mir aber selbst nicht sicher, ob bereits genug. Ich schraub mal noch etwas zurück.Die Probe heute hat nämlich gezeigt, dass die Effekte jetzt viel deutlicher in den Vordergrund treten, sie müssen folglich noch weiter reduziert werden, sonst klingt es überladen.
Ah, schade. Ich bin immer noch auf der Suche nach Rückmeldungen von Leuten, die in der Praxis ein Dry / Wet System betreiben.naja, praktischer Einsatz ist bei mir eigentlich nicht vorhanden, da ich nur im Wohnzimmer spiele.
Genau das meine ich.Ist am Ende eher die Frage, ob die Mischer damit umgehen können.
Genau das habe ich auch vor: Meine Boxen brüllen mich von rechts an. (Naja, darf gerne auch ein leises Brüllen sein. :-D )Bisher konnte ich meinen eigenen Sound auf der Bühne immerhin hören, weil ich meine Box am Bühnenrand neben mir so postiert hatte, dass sie mich direkt anstrahlt.
Bei den beiden momentan anstehenden Konzertterminen wären wir jeweils Headliner, bzw. beim ersten Gig die einzige Band des Abends, und beim zweiten die Veranstalter. Somit sollten wir für einen ausführlichen Soundcheck vorab in beiden Fällen genug Zeit haben.Meiner Meinung nach ist es schon ein großer Pluspunkt, wenn man seinen eigenen Sound beim Soundcheck schnell im Griff hat.