hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
[ ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch das geht.Und meines Wissens nach das Intellifex auch nicht
The PITCH SHIFT SPEED parameter determines the amount of time delay used in the shifting process. SLOW results in the longest delay and the highest quality shifted signal (especially at larger amounts of pitch shift). FAST results in the least delay, but the lowest quality shifted signal. This setting should only be used for slight amounts of pitch shift.
This parameter allows for the shifted signal to be delayed up to 418mS following the input signal. It is adjustable from 0 to 418mS in 2mS increments.
Das Intellifex kann das deutlich besser, hier hat der Pitch Shifter einen expliziten Parameter Delay:
Klar geht das so. Dann hast Du auf der einen Box nur Effekt und auf der Anderen pur!Aber jetzt die große Frage: Muss, damit das klappt, in den Rocktron Geräten für den Wet - Weg das direkte Signal komplett auf 0 gedreht werden?
Oder nur auf "leiser als auf Kanal A"?
Sicher! )Meine Frage ist, muss das aus der Sicht des Funktionsprinzipes so gemacht werden?
So hatte ich es vor, war mir aber nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden hatte.Sicher! )
Sonst ist es ja kein dry/wet.
Die Probe heute hat nämlich gezeigt, dass die Effekte jetzt viel deutlicher in den Vordergrund treten, sie müssen folglich noch weiter reduziert werden, sonst klingt es überladen.
die Marshall Valvestate Pro 120 / 120 hat leider nur einen einzelnen Master Volume Regler:
Aber (...) wenn ich (...) den Effekt Level runter programmiere (...) jeweilige Effekt selbst wird dezenter.
Das erscheint mir zielführender.
Wie viel wiegt die Valvestate Endstufe?Marshall Valvestate
Ich weiß. Ich hatte den selbst mal.Das 8100 Head irgendwo um die 15 Kilo ... ist nicht so schwer ...