Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, eigentlich fällt mir im Moment gar nicht so viel ein, wie ich mein Rig noch verbessern könnte.Es ist einfach unser ewiger Fluch: sobald man einmal mit dem Rack angefangen hat, gibt es kein Zurück mehr. man kann das eigene Rig immer noch besser machen.
Naja, eigentlich fällt mir im Moment gar nicht so viel ein, wie ich mein Rig noch verbessern könnte.
Das mit dem Dry / Wet war eher ein Ausflug in die Theorie.
Das Beste, was ich bisher hören durfte, waren zwei dicke Diezels an 4 Marshall 1960ern. Das war schon richtig krass! Das sollte zumindest am Ende ein ausgefuchstes Dry/Wet-System werden. Keine Ahnung, was draus geworden ist.
Naja, der Wille zum Basteln... Eigentlich will ich auch nicht wirklich was verändern, denn jetzt ist die Kiste praxistauglich, klingt okay und lässt sich gut transportieren.Die zwei Boxen sind da und der Wille zu basteln auch.
Du bringst mich da ja auf ganz fiese Ideen...:er_what:
Auf der einen Seite das normale Signal, auf der anderen minimal verzögert um wenige ms, und minimal detuned um wenige Cents.