Ich muss mal nachfragen bezüglich der Stromversorgung für das Rack. Es nähern sich nämlich die Termine für die ersten Praxiseinsätze der Anlage, und auch die Open Air Saison wird schneller da sein, als man denkt.
Ich lese allerdings immer wieder im Netz, dass gerade Racks Probleme haben können, wenn bei den jeweiligen Veranstaltungsorten etwas in Sachen Stromversorgung nicht stimmt.
Dabei finde ich Dinge wie "Zu niedrige Spannung, weil zu schwaches Dieselaggregat beim Open Air" bis hin zu "Brummschleifen durch schlechte Verdrahtung am Veranstaltungsort".
Jetzt bin ich in solchen Dingen ein absoluter Laie.
Ich lese allerdings in diesem Zusammenhang auch, dass manche sich Geräte ins Rack bauen, die Spannungsspitzen oder "Unterspannung" ausfiltern, sowie auch Brummschleifen eliminieren sollen.
Draufgekommen bin ich, als ich über das
Rack von @NicoTiN im "Bilder Eures Racks" Thread vom Furman M10X-E gelesen und gegoogelt habe, was das eigentlich ist. Gib ja noch andere Geräte von Furmann zum selben Zweck.
Wer kann mir bitte die Problematik
laienverständlich erklären, und mir Tipps geben, wie ich vorsorgen kann?
Muss auch kein 19" Gerät sein. Gibt es auch externe Geräte, die einem vergleichbaren Einsatzzweck dienen?
Danke im Voraus!