Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal sehen, ich bin noch nicht sicher, welches System es werden wird, und wo es seinen Platz finden wird..
Ich habe mal zum Thema Wireless einen Thread aufgemacht, weil ich vor allem in Sachen WLAN Störanfälligkeit verunsichert bin, aber in dem tut sich noch nicht viel.
Ich danke! Der SD-1 ist genau, was ich in meiner Studibude brauche.
Jetzt ist er frei, dank Dir.Das G90 is halt chique, weil es das 19"-Format beibehält. Vorausgesetzt, der Platz dafür ist im Rack frei.
Das Rack ist heute, dank eines gebrauchten Cases von @Flying Duckman, von zehn auf zwölf HE angewachsen.
Danke für den Hinweis!
Das G90habe ich auch im Blick. Alternativ noch das hier:
Scheint mir recht flexibel zu sein, was die Frequenzen anbelangt. Außerdem habe ich mir im verlinkten Thread erklären lassen, dass das E-Band vermutlich recht störungsfrei ist, und es kostet nur die Hälfte des G90.
Aber ich habe mich noch keineswegs festgelegt. Vermutlich läuft es auf eine Fahrt zum Thomann zum persönlichen Beratungsgespräch und Antesten hinaus.
[
Hui... endlich Platz für ein GP8...?!
Danke für den Denkanstoß!
Das wäre allerdings für mich jetzt kein Problem, da ich zwei Les Pauls mit der identischen Pickup Bestückung spiele: Eine 2013er Les Paul Siganture T, und eine 2014er Les Paul Standard, beide mit Burstbucker Pros.
Insofern also keine Unterschiede.
Aber der Vollständigkeit halber ist es gut, dass Du darauf hingewiesen hast!
Rocktron MIDI All Access
????Und? Und? Und?
Dieses Gefühl hatte ich anfangs auch mit meinem G90, deshalb finde ich es auch gut, dass das eine Kabelsimulation hat, die ich dann auch verwende.Das Sennheiser gefällt mir außerordentlich gut. Alles klingt kristallklar, ich bilde mir ein, das Kabel hätte "muffiger" geklungen.