Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil dadurch Washburn User aufmerksam werden, die auf der Suche nach begehrten Modellen sind. Die Posts enthalten ja weder eine genaue Beschreibung noch sonstwas, nur einen Denkanstoß.
Die Verkaufsangebote stehen bestimmt unabhängig davon im Flohmarkt.
Hallo liebe Gemeinde.
Habe mir gerade das hier gekauft: Paul Stanley Collectors Pack
Der klassische Stratkopf ist sowieso mein Lieblingsgitarrenkopf. Die umgedrehte Version mit ner Flying - V macht mich auch an. Das wars eigentlich auch schon. Naja, ein Spiegelschlagbrett hatte ich auch noch nie.
Weiß darüber jemand ein bisschen mehr als ich? Verarbeitung? Sound? Scheint ein Thomann Exklusivdeal zu sein, man findet sehr wenig Infos darüber. Hab soweit nur rausgefunden, dass das Set sogar aus den USA oder aus Australien beim Thomann bestellt wird.
Aus diesem Video und den Kommentaren hab ich bisher all meine Informationen
Im aktuellen Washburn Katalog findet man dieses Modell nicht, nur die original USA Signature Flying V (Tourgitarre Sonic Boom Tour)
Kann meine erst Ende nächster Woche spielen, dann werd ich mal berichten. Bis dahin sind alle Infos willkommen
Soll ichs sagen? Soll ich, soll ich....?