X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Trotz aller Widrigkeiten teilst du uns allen mit, dass das Teil Schrott ist. Das ist ehrlich und offen, das würde nicht jeder machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darfst du ruhig, wenn dich das glücklicher macht
Hatte nur mit der Zeit immer bessere Erfahrungen mit günstigen Gitarren und Bässen gemacht, gerade in den letzten 2 Jahren. Mein Vertrauen in diese Preisklasse wurde wieder gehörig erschüttert
Trotz aller Widrigkeiten teilst du uns allen mit, dass das Teil Schrott ist. Das ist ehrlich und offen, das würde nicht jeder machen .
Na, leider ist die Kombination "günstig" UND "Signature" sehr übel im Ergebnis. In den Regionen 3- bzw. 400 Euro aufwärts macht Washburn extrem geile Klampfen und auch Flying Vs. Meine WV66GT würde ich auch gegen eine Gibson nicht eintauschen wollen. Mit dem Nailbomb als PU sowieso nicht.
Aber ich würde generell von allen Musikinstrumenten die Finger lassen, wenn sie mehr nach Spielzeug (Kiss, Spongebob, Hello Kitty) aussehen als nach einem Instrument. Aber das ist nur meine Meinung. Es darf gern jeder eine andere haben.
ABER Die Squier Hello Kitty Strat damals fand ich gar nich schlecht! Bzw die war nicht schlechter verarbeitet, als andere Squier.
Jetzt habe ich ein Hammerbrett
Beide Gitarren waren werkseitig mit dem Buzz Feiten Tuning System ausgestattet, was eine lupenreine Intonation jedes Tons an jedem Bund jederzeit ermöglicht. Gerade beim schnellen Wechsel von hohen und tiefen Lagen oder offenen Akkorden macht sich das bemerkbar - es klingt immer perfekt gestimmt
Heißt das nun, dass das Licensed Floyd Rose besonders eingestellt ist?
Zu dem Sattel: Imo sieht das aus wie ein 0815 Klemmsattel, da soll was besonderes dran sein?