TheWarren
Registrierter Benutzer
Haha, die Einstellung des FR muss man doch eh den Saiten anpassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, die Einstellung des FR muss man doch eh den Saiten anpassen...
öhm nö, die leute fräsen nur aus Spaß und/oder Langeweile teile ihrer Griffbretter ab...Dann habt ihr jetzt genau die Gedanken die mich fragen lassen: bringt das überhaupt was?
Das Problem ist, das du nicht verstanden hast wie genau das Buzz Feiten System funktioniert, bzw was solche Systeme (zbs auch n Ervana Sattel) bewirken sollen, sonnst wüstest du das des mit dem FR nix zu tun hat, das BFS setzt nämlich am anderen Ende der Mensur an...wenn auf der gesamten Buzz Feiten Seite nichts davon steht, wie es auf FRs angewendet wird und man dazu auch nach weiterer Recherche nichts wirklich aussagendes findet, wird man ja wohl mal fragen dürfen...
Dann reihe ich mich hier auch mal ein: Washburn MG 40 Mercury limited in Candy, BJ 1994, bis auf den 5fach Schalter alles original (Bilder folgen noch). Saiten 0.12 auf 0.56 in Drop C, FR mit 4 Federn fixiert, Saitenlage für solche Saiten mit 3mm auf 12.Bund sauniedrig und, die dicke alte Tante ist stimmstabil wie eh und je.
Gruß ausm Norden
9th
Hi,
bin jetzt mal hier angekommen und möchte diesen Thread mit einem weiteren WB-Modell aufwerten
Bin seit ichweißnichtwielange User der "Washburn Stage Series".
Anhang anzeigen 189143
wahrscheinlich bin ich der einzige hier der auf die Dinger steht aber ich weiß was ich an denen habe.