der Washburn User Thread

• Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
sieht alles total 0815 aus... schade, die alte Idol war wenigstens was eigenständiges

allerdings... sehr schade um die alte idol, gottseidank besitz ich eine WI65C und deren Korpusform kann Washburn nichtmehr ändern;)

Ich fand die alte Idol auch besser, vor allem weil es eine eigenständige Form war. Aber kein Grund zur Sorge, in spätestens fünf Jahren schmeißt Washburn sowieso wieder die ganze (E-Gitarren-) Modellpalette um.
Mich interessiert eher die Gitarre links neben der NX 50 (im Video) , die sieht ein wenig nach B.C. Rich aus.

könnte stimmen, sieht aus wie eine entschärfte Variante der BC Rich Virgin

Hey,
Meine Washburn Rebel steht zum Verkauf im Flohmarkt.
Wollte euch das nur eben mitteilen, einige waren soweit ich noch weiß auf der Suche nach Dime-Modellen.
Wenn sich hier kein Interessent findet wird sie wohl in die Bucht wandern:rolleyes:
Link in meiner Signatur.
Gruß

Viel Glück beim Verkauft Phil! Die sollte recht schnell gehen hoffe ich, gibt doch ein paar Leute die WB Dimebags suchen.

suchen schon aber nicht das geld haben da jeder ja immer das doppelte vom damaligen kaufpreis haben wollen XDDD:bad::p
mfg shredder

das ist nicht ganz richtig, die gitarre hat mehr gekostet und das floyd rose nochmal zusätzlich mehr.
Gewinn mach ich damit keinen...wäre ja zu schön;)

nein das bezieht sich jetzt generell auf andere leute ;D auch in ebay ne gebrauchte washy dime 333 bluebolt kratzer hinten drauf und anstatt mir die direkt für 250 zu verkaufen will der der da noch über 500 haben und verkauft die dann aber später beim bieten für 303 € -.-*
btw die culprit sind doch recht selten geworden oder?^^ hab nähmlich eine gefunden lohnen sih 550 €?
so jetzt hab ich noch ne washburn stealth mit geschruabten hals ?? naja und dienhat an der kopfplatte so dong das man das holz sehen kann
würde sich die auch lohnen?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
was verlangt er denn für die stealth?

EDIT: ist das die die in ebay england drin ist?Hab meine washburn dimeslime auch aus england, der versand war halt ziemlich teuer und hat auch 3 wochen gedauert :(
aber ich würd sie nehmen, auch wenn sie am headstock nen dong hat!

Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die "beratung"ja is die aus england ^^ sind ja halt selten geworden. hatte dime seine stealth eigntl auch n geshraubten hals :confused:
oder verkaufste deine slime :p?
mfg Christoph

macht eh nicht so viel her, ob der jetzt geschraubt ist oder geleimt!Also für mich wärs kein grund die gitarre nicht zu nehmen!Und in ebay frankreich ist auch noch eine drinnen, für 450€!wär ein gutes geschäfft!neine die dimeslime verkauf ich nicht, mit der bin ich mehr als nur zufrieden, ist wirklich ein sahneteil ;)
Hätte aber noch ne washburn rebel funky munky oder wie die heißt! LINK von mir mit ihr bei einem auftritt :D

Gruß

PS: Ne stealth wär echt der wahnsinn! hier mal der link zur auktion http://annonces.ebay.fr/viewad/COMME-NEUVE-WASHBURN-WE2ST-Dime-3-stealth/5003798662

hey! vielen dank für den anderen link:great: wieviel würdest den für die rebel verlangen^^kostet neu ja irgndwas mit 399
mfg
(ich stell mir grad nur die frage wo der bottun für bezahlen/kaufen ist xD )

weiß nicht,denk nicht das ich die verkauf,kostet die neu nicht 499?die snowcamouflage kostet doch 399?

hmm letzte frage trendkill oder stealth also die trendkill soll 750 kosten und die stealth 450 hmm welche soll ich nehmen :confused:
mfg christoph

Zuletzt bearbeitet:
sind sicher beide gut, denk da kommts nur auf deinen pers. geschmack drauf an, wobei ich die stealth bevorzugen würde!Falls du sie kaufst und sie dir dann doch nicht gefällt, ich nehm sie gern ;)

ps. wo ist denn die trendkill drinnen?

wenn ich dir das sage würdest du die trendkill kaufen ;D xD
hab n angebot bekommen

hehe, würd gar nicht gehn,hab noch 16€ für einen monat,muss mit dem irg.wie überleben ;)
aber freu mich für dich!und wenn sie hast mach gleich ein paar bilder!
gruß

Hi,

Ich spiel auch mit dem Gedanken mir ne Washburn 333 oder Stealth zu kaufen, und wollte mal wissen was die neu gekostet haben, im Washburn Forum find ich nix dadrüber.

Chris