Kurzer statusbericht. Letztes wochenende hatte ich meinen vox zum musicshop gebracht, da ich ja noch garantie drauf hab. Heute bereits konnte ich ihn wieder abholen.
Der Abgebrochene Griff wurde ersetzt, der amp wurde auch noch mal ganz durchgecheckt... und das problem, dass der Ton sporadisch ausgesetzt hat, bzw. immer wieder mal leiser ( bis zu einigen minuten wo gar nix rauskam... ) und wieder lauter wurde, ist behoben worden.
Woran es jetzt lag,.. ob was an der röhre war,.. oder ob es nur an der restlichen elektrik war, konnte mir der musicshop leider nicht sagen, da sie lt. auskunft vom service menschen, selber auch keine genauen infos bekommen. Die reparatur wurde auch an einen externen Dienstleister weitergegeben.
Was ich jetzt sagen kann.... der amp läuft gut... der sound klingt auch irgendwie angenehmer jetzt ( um diese zeit kann ich natürlich nicht so laut aufdrehen... das würde mir die leute über mir übel nehmen...
) aber ich werde morgen vormittag dann doch noch etwas intensiver testen.
@ McCyber: ich würde trotzdem mal nachfragen, ob man dir den griff nicht ersetzen kann,.. immerhin ist es ja kein zustand, dass die halterungen einfach so abbrechen. Scheint wohl ein Materialfehler gewesen zu sein,.. vor allem da die bruchstelle ja sehr porös ausgesehen hat....
gruss
ozzy