McCyber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.24
- Kekse
- 4.941
Also wenn du z.b. ein bodenpedal zum verzerren des clean kanal nimmst, musst du auch den eq anpassen. Bei mir matscht dann nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab den reset gemacht, gestern mal versucht den amp auf temperatur zu bringen (also bis zum anschlag aufdrehen). was mir aufgefallen ist, der sound ist vollkommen anders nach dem reset, daran muss man sich erst wieder gewöhnen.
nach einer halben stunde kommt dann wieder die ernüchterung: ton weg, vollkommen ohne erkennbaren grund, ein paar mal "flackern", hab aus/eingeschalten, ging wieder ein paar sekunden, dann war der ton wieder weg.
heißt soviel wie reset bringt außer ungewohntem sound nichts und ich brauch einen neuen amp
Ich habe mir gerade den Vox VFS-5 Fußschalter für meinen AD50VT bestellt. Das gebückte Fummeln am Amp geht mir auf den Zeiger.
Hat jemand von der Community Erfahrung mit dem Teil?
http://www.musik-service.de/Search-vfs 5-SECx0xI-src0de.aspx
Mir gings genauso Hab das Teil seit gut 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Ist sehr massiv und stabil. Die Umschaltung geht auch schnell. Ich kann das Teil empfehlen! Hier sind noch ein paar Rezessionen von dem Fußschalter: https://www.thomann.de/de/vox_vfs5_footswitch.htm
Ich würde es an deiner stelle zurückschicken und gegen ein VFS2 umtauschen. Da sollte es keine probleme geben.Ich habe diesen VFS5 seit ein paar Stunden und habe gemerkt, dass es vermutlich für alle
Vox VT Modelle funktioniert, scheinbar aber nicht für den AD50VT.
Ich habe es angestöpselt und kann machen was ich will, es hat keine Funktion.
Eine Beschreibung lag nicht bei, beim Nachlesen in diesem Thread bin ich erst auf
Seite 55.
Was nun, zurückschicken und den VFS2 bestellen?
Oder kann ich diesen VFS5 "ummodeln"?
Was nun, zurückschicken und den VFS2 bestellen?
Ich würde es an deiner stelle zurückschicken und gegen ein VFS2 umtauschen. Da sollte es keine probleme geben.
Ummodeln kann man es bestimmt aber dabei geht die garantie verloren und es macht ja auch keinen sinn so ein grossen fussschalter vor sich liegen zu haben bei dem gerade mal 2 taster eine funktion haben.
Versuch mal alle Kabel hinten dran aus- und wieder einzustecken.