Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
@MEulnir
dank dir. das teil werd ich mir gleich bestellen
0 Problemo wo ich helfen kann helf ich ^^
LG
MEulnir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MEulnir
dank dir. das teil werd ich mir gleich bestellen
Hatte bisher nur den Marshall DSL50 (garkeine Effekte außer Reverb) und jetzt den VT30 und nen Wahwah-Pedal. Macht sooon Spaß Und der klingt so geil - vor allem Funk, Jazz, Blues macht richtig fun finde ich ^^
Übgergangsweise ist der VT mein hauptamp... aber nur bis ich mich für nen neues Top entschieden habe. Hab im Moment den HK Switchblade zum antesten hier stehen und dagegen hat der VT30 mal garkeine Schnitte... Trotzdem ist der VT30 für das Geld echt nen sehr sehr geiler Amp! Bin immernoch immer wieder positiv überrascht
Habt ihr irgendeinen Tipp mit welchem Amp Modelling ich einen geilen Rock n Roll Sound zaubern kann? Reverb aufdrehen ist mir klar, aber ich brauch eine Einstellung mit guter Höheneinstellung und wenig Zerre?!
Vllt. Weiss wer spontan was?!
Aja ich hab nen VT15.
Greetz,
$t@udi
Ne hier sind nich nur Metal Freaks aber als Tip von mir
www.valvetronix.net
da sind einige Presets wie du den amp für welchen sound einstellen musst.
gruss
Meulnir
Also, raus mit der Sprache, wie lange spielst Du wirklich schon und wer bist DuIch hab nen VT 50 incl. Fußschalter abzugeben. Bei Interess bitte PN an mich...
Also, raus mit der Sprache, wie lange spielst Du wirklich schon und wer bist Du