ranganga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.15
- Kekse
- 467
Hallo liebe vox-fans...
ich hab im moment ein arges Problem.... Beim Spielen hab ich einen Wackelkontakt.... ICh weiß nich ob mans genau so deffinieren kann, aber beim Spielen hat er mal die eingestellte Lautstärke... dann wird er wieder leiser und hört nur ein knacksen... und dann hört man gar nichts mehr... und das spiel wiederholt sich immer wieder...
Also am input Anschluss liegt es nich, da man mit den Kopfhöreren ohne Probleme spielen kann.
Hatte schon mal irgendwer hier ähnliche Probleme? und wenn ja, wie behebt man sie?
Hier in der nähe haben wir keinen Musikladen und ich hab im moment keine Zeit zum Verkäufer zu fahren
noch einige Fakten... Das is nen vox AD 30 der gerade mal 2 Monate alt is...
greetz, jannis
Hi,
das Problem hab ich an meinem Rath-AMP auch...
an der Gitarre liegts nicht, da bei mir die Komplette Elektrik getauscht wurde und es is immer noch (ebenso is es am Attax mit der gleichen Gitarre nicht).
Ich vermute, dass es ein Problem an den Kabel (zum Speaker) ist oder irgendwas an der Endstufe.
Es is auch bei mir nur bis zu einer gewissen Lautstärke, danach is es weg. Dass sich da irgendwelche Widerstände oder Kondensatoren verabschiedet haben.
Gruß