hmm vll..Ist am Netzteil bzw an der Ansteckbuchse was kaputt?Ich bin kein großer Elektroniker aber das war hetzt das erste was mir eingefallen ist..
Warum ich eig hier bin.
Nochmal ein "Prob" mit meinem Vox.
Und zwar wenn ich als gutes Beispiel Black Magc von Slayer spiele (das intro)
hier der Tab:
|------------------------------------------------------------------------------|
|------------------------------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------------------------X4--|
|------- 7~------ 7h8---7h8-10-8-5-8-7-------------------------------------------|
|--0000----0000----- 0----------------------------------------------------------|
PM .... .... .
Also als erstes schlag ich die E Saite ja 4x an.Kein Prb und danach dann die A,dann E,dann A,dann E und dann dieses 7,8,10,8,5,8,7 auf der A.
So also das,was mich tierisch stört ist dass wenn ich die leere e Saite anschlage, wirklich alles auf der A Saite übertönt wird(amn muss da schon sher genau hin hören..,man hört sozusagen immer nur dieses,döm,döm,döm,döm8also von der E und dann ganz schwach dieses dä,dö...melodie eben auf der A..
ich habs schon mit weniger Gain versucht,aber hilft nicht,und wenn ich iwie den pickup hochscharaub oder die saiten niederiger bringts mir ja auch nix weil E und A direkt nebeneinander sind..
Hoff hilfe