Hi VOXler,
ich habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen, bin noch relativ neu hier im Forum, falls meine Frage schonmal da war, seid gnädig.
Ich habe den AD15VT zwar schon länger in Gebrauch und dementsprechend einige Favoriten unter den Amps (BoutiqueCL, AC30 für clean, UKModern für gezerrtes), die anderen kommen je nach Lust und Laune mehr oder weniger oft dran. Bei Zerrsounds bin ich immer recht zurückhaltend gewesen, selten mal den Gainregler über 12Uhr. Aber letztens habe ich den bislang fast vollständig ignorierten BoutiqueOD mal mit Gainregler auf 3-4Uhr und ich muß sagen, es war sozusagen eine _Offenbarung_, was da auf einmal aus dem VOX tönte. Die mit Abstand beste, dreckigste, rauste Zerre, die ich mit meiner PRS SE und der LP bislang zaubern konnte. Seither spiele ich nichts anderes mehr, genau so wollte ich es haben!
Als Basis dient laut valvetronix.net ein Dumble Amp.
Nun bin ich neugierig, wer denn so ein Teil spielt. Wißt Ihr irgendwelche Bands, die das Vorbild auf ihren Alben spielen, mich würde interessieren, wie das Teil in Aktion klingt. Klar, es ist ein seltener Amp, daher auch Boutique, aber vielleicht weiß jemand was.
Christian