Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich auch nicht, aber anscheinend ist das so. Der Unterschied ist dann halt, wie stark die Engines jeweils beschnitten sind in der Bedienung bzw. gerade bei HD-1, welcher Samplevorrat mitgeliefert wird.Das heißt Grandstage und Vox sind relativ nah verwandt? Wusste ich gar nicht!
Das heißt Grandstage und Vox sind relativ nah verwandt? Wusste ich gar nicht!
Im Kronos kommen VOX und Farfisa aus HD-1 (also PCM) - ich meine allerdings, das wären nichtmal Werkssounds. Ob die CX-3-Engine in Grandstage und Conti auch die anderen Orgeln erzeugt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht, dafür sind die modellierten Technologien zu verschieden (und die Transistor-Engines haben z.B. auch andere Polyphoniewerte in den Specs als die CX-3). Aber die Engines werden sicher viel gemeinsam haben bzw. aus der selben Codebasis zzgl. Anpassungen abgeleitet worden sein...Also entweder sind Vöxe und Farfisas im Kronos PCM Sounds, oder aber die CX-3 Engine macht auch diese Sounds und werden nur als seperate Engines verkauft.
Im Kronos kommen VOX und Farfisa aus HD-1 (also PCM) - ich meine allerdings, das wären nichtmal Werkssounds. Ob die CX-3-Engine in Grandstage und Conti auch die anderen Orgeln erzeugt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht, dafür sind die modellierten Technologien zu verschieden (und die Transistor-Engines haben z.B. auch andere Polyphoniewerte in den Specs als die CX-3). Aber die Engines werden sicher viel gemeinsam haben bzw. aus der selben Codebasis zzgl. Anpassungen abgeleitet worden sein...
Imwieweit die Epianos identisch bzw. verschieden sind weiss ich nicht...
Nein, 5 von 9 (plus 2 extra, die der Kronos nicht hat), macht 7. Sowohl bei der Conti als auch beim Grandstage.Ou, dann hab ich glaub ich nur falsch wiedergegeben. 5 von 7 muss es heissen (hat der kronos 7?). Edit: der grandstage hat 7.
Doch, gibt es - aber nur als extra zu kaufende Zusatzoptionen. Das Clavinet in Grandstage und Conti dürfte das von PurgatoryCreek sein (EXs42), das Italian Grand von KAPro (EXs75, wahrscheinlich Fazioli). Uprights gibt es einige, u.a. auch von KAPro (EXs30) und PurgatoryCreek - plus eine Handvoll Freeware-Uprights. Ohne es gehört zu haben tippe ich mal auf KAPro.Das Grandstage hat zusätzlich zum Kronos noch ein Italian Grand und Upright mit drin.
Beide gibt es meines Wissens nicht für den Kronos.
Dein Baum hat dann sicher orangene Kugeln !
;-)