Leader
Registrierter Benutzer
Bin ich eigentlich auch UniCut User wenn meine Gitarre beim Flo bearbeitet werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich auch UniCut User wenn meine Gitarre beim Flo bearbeitet werden ?
Ja, nuja werden nur 6. Ich hab jahrelang 7 Saiter gespielt aber mittlerweile hab ich festgestellt das ich mit einer 6 Saiter Baritone eigentlich mein Instrument der Wahl gefunden habe. Kürzlich hab ich ja die QRich bekommen, diese hat allerdings "nur" 26,5" , tiefer als B gehe ich nicht. Ich möchte aber ne Open C Stimmung , also hier GCGCGC, da brauchts einfach mehr denke ich
Genau. Ich hab mal Les Pauls haben wollen, find die ansich schön, aber mit 24,75" ? Bei meinen Riesenpfoten? Das fühlte sich einfach nicht gut an. Und jetzt die QRich mit 26,5" bzw. früher die Ibanez MMM1 mit 28" (hier fühlt sich die Mensur nicht sooo lang an da die Brücke recht weit hinten sitzt) fühlte sich einfach natürlich an.