Ja kenne die FB Seite, klasse Bilder!!!
Bevor es mit meiner Traumgitarre los geht, kann ich schon mal folgendes dazu sagen:
Zuerst dachte ich es muss eine ESP sein... Dann fiel mir auf das es keine gibt so wie ich sie will... Und ne ordentliche 7 String ESP kostet auch ab 2000+ ... Dann war da dies, dann das... Dann jenes... Usw... Mir wurde immer mehr bewusst das die Gitarren die ich kei verschiedenen Anbietern gesehen und oft getestet habe nie alles hatten was ich will. Wenn man eine gute arbeite Maschine sucht... Ist das nicht schwer. Da gibt es viiiiiiiele die mir gefallen würden. Aber ab einem bestimmten Preis ist man auch nicht mehr so leicht beim "Ja, die ist es" sagen... Es soll dann schon so sein wie man es sich wünscht. Naja... Da ich wie gesagt nicht irgend eine gute Gitarre suche, sonder DIE Traumgitarre... Zumindest nach meinem jetzigen Versändis von Traumgitarre...Kam mir langsam der "Custom" Gedanke!! So und nun zu meiner ersten Aktion, nach dem ich mit Flo geschrieben habe:
Dieses Projekt wird zu 100% aus Verkäufen bei eBay + eBay Kleinanzeigen finanziert! Ich habe laaaaaange mit mir selbst gekämpft und beschlossen das es so sein soll!
Es war hart!
Damit bestrafte ich zum einen mein "oh ja das muss ich haben Gen" und zugleich wird mein Sparplan für die Zukunft / Wohneigentum > davon in keiner Weise beeinflusst ! Die Idee gefiel mir bisher super !
Haltet euch fest... In nur 9 Tagen sind so 1410€ auf das "Custom" Konto eingegangen! Woao!!!
Hätte nie gedacht das es so schnell geht!
Bis jetzt wurde ua verkauft:
eine Gitarre, eine weitere ist Inseriert... Dann eine ENGL 4x12er Box, einige Bodentreter, eine Endstufe für's Auto, ein Verstärker usw... Wenn alles weg ist sollte locker eine Custom daraus werden und im best Fall bleibt Geld übrig
Ich habe einfach ausgemistet! Es fiel mir nicht leicht mich von den Dingen zu trennen die sich angehäuft haben mir der Zeit... Ja... Alles wollte man mal haben. Aaaaaaaaaber... Es dient einem höheren Zweck! Deshalb fühle ich mich besser und besser mit jedem verkauften Artikel. Das es sooooo schnell geht... Wer hätte das gedacht. Hatte als Beispiel, den alten "Holy Grail" von electro harmonix... Der war nur einen Tag drin... Verkauft
... BOSS NS-2 Noisgate - 2 Tage, die Gitarre... Am 2ten Tag bereits eingepackt, geht morgen mit der Post raus
hat mir aber echt weh getan... Egal! Ich habe es entscheiden und fühle das es richtig ist wenn ich nur an die Custom denke!!!
Sobald es los geht eröffne ich eine Baubericht!
Denke so in etwa 3-6 Wochen. Habe mit Flo von Unicut einen Besuch ausgemacht, bei dem wir alles final durch gehen und gleich festlegen. Er bekommt dann das "go" ...
Und dann heißt es "OMG" ..... Baaaaaaaald
Ihr seit dabei
Bis dann!
Freu mich bruuuutal!!!!