Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Vor allem, wenn er liest, bei welcher Konkurrenz seine Gitarre das Rennen gemacht hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tonyyyyy! Wie gehts dir denn?Hey Aldi!!!
Diese Gitarren sind bisher an mir vorüber gegangen. Ich mag ja grundsätzlich die kleinen Manufakturen sehr gern.
Mit den Proportionen der meisten gezeigten UniCut Gitarren bin ich nicht sehr glücklich, aber die Verarbeitung seht sehr hochwertig aus und eine eigene Form verdient allemal Respekt.
Flo kann auch klassisch - und das sogar absolut erstklassig
Der Duckman hat ja sogar drei vom Flo. Wohl nicht ohne Grund.Tonyyyyy! Wie gehts dir denn?
Man muss seine Gitarren einfach mal in die Hand nehmen. Die Verarbeitung ist unglaublich hochwertig und der Sound sowieso.
Oha! Der Stoff von Black Mama? Gibt’s das andere Forum noch?Der Duckman hat ja sogar drei vom Flo. Wohl nicht ohne Grund.
Aldi, du hast mir zu viel Teufelszeug empfohlen! Aber jetzt geht's wieder gut
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sie URL von dem anderen Forum lautet.2x Ja
Ich werd ja mit der Optik nicht so warm. Steh halt nur auf die Klassiker. Jedenfalls baut er nicht nur gute Gitarren, sondern ist auch sehr nett und sehr hilfsbereit. Hab ich schon erlebt!
Na aber hallo freut er sich!Da wird sich @artist aber sicher freuen! Dass er es voll drauf hat, ist wohl unbestritten.
Servus Spanier,2x Ja
Ich werd ja mit der Optik nicht so warm. Steh halt nur auf die Klassiker. Jedenfalls baut er nicht nur gute Gitarren, sondern ist auch sehr nett und sehr hilfsbereit. Hab ich schon erlebt!
Dann herzlichen Glückwunsch!mein neues Schätzchen gefunden