Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So teuer sind die Dinger!?
Nichts gegen meine Hose, ist ein Geschenk meiner Frau, und war sündhaft teuer, wenn auch natürlich bei weitem nicht so teuer wie eine Gitarre vom Tom Und der Empfangsdame von Tom hat sie auch gefallenBei der Hose ...
The "dot" does go back to pre CNC days, and was always a way to identify our necks from anyone else's.
It's stayed with us and at this point cosmetics would be the only reason to change it, and I do like holding on to a little piece of the past.
Danke fürs Nachfragen.Es gäbe also keinen wirklichen Grund für die Position mehr. Aber früher wo die Hälse ja im Prinzip alles Ersatzteile waren (und es sie auch in Fender Shape gab), konnte man so die TA Hälse erkennen.
Hmpf, also ganz ehrlich begeistert mich die Antwort nicht. Sonst werden doch im Haus Tom Anderson alle Optimierungspotenziale gehoben, warum nicht hier im kosmetischen Bereich? Aber naja, sei's drum, es springt einem ja nicht gerade ins Auge und ich mag meine Gitarre trotzdem.It's stayed with us and at this point cosmetics would be the only reason to change it, and I do like holding on to a little piece of the past.
Wer wann von wem was abgeguckt hat, lässt sich heute wohl nicht rekonstruieren. Bei G&L sind's außerdem zwei an der Kopfplatte, bei TA nur eins. Aber wie @hack_meck immer wieder vorträgt - die Firmen inspirieren sich schon immer gegenseitig und in den meisten Fällen auch ohne harte Konkurrenzgedanken.Nun, dieses System stammt wohl eher von Leo Fender's G&L Die so genannten "birthmarks" am Korpus und an der Kopfplatte.
Nun, dieses System stammt wohl eher von Leo Fender's G&L
Sonst werden doch im Haus Tom Anderson alle Optimierungspotenziale gehoben, warum nicht hier im kosmetischen Bereich?
Stimmt, ich mußte erst mal nachsehen ob meine TA auch solche Birthmarks haben? JA die haben sie. Das ich das nicht gesehen habe, Sachen gibt es. Vielleicht bin ich aber auch beim Spielen mit den TA so geflasht.......Ich denke 99,5% der Kunden ist es noch nicht mal aufgefallen.
Apropos Hose... wat'n dat'n für ein Hintergrund???hier ein Bild von einer Gitarre von 1990.
Dachte ich auch zuerst, habe es dann als weißes Fell o.ä. identifiziert. Hoffe, ich habe Recht...Apropos Hose... wat'n dat'n für ein Hintergrund???
Apropos Hose... wat'n dat'n für ein Hintergrund???
Das Birthmark ist im Gegensatz zu vielen anderen Exemplaren an meiner TA verhältnismäßig gut kaschiert, deswegen ist es mir bei der "Wareneingangskontrolle" nach Erhalt der Lieferung aus Paris nicht aufgefallen.Stimmt, ich mußte erst mal nachsehen ob meine TA auch solche Birthmarks haben? JA die haben sie. Das ich das nicht gesehen habe, Sachen gibt es.
Absolut nachvollziehbar!Vielleicht bin ich aber auch beim Spielen mit den TA so geflasht.......
Macht Ihr jetzt Löchervergleich?So sieht das bei meiner Cobra aus.
Ja , wenn’s langweilig vergleicht man halt Löcher. Früher….Macht Ihr jetzt Löchervergleich?
Macht Ihr jetzt Löchervergleich?