Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Ein fake!Thema Birthmark ... sieht man bei ihr nicht
Happy Vorfreude, Martin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein fake!Thema Birthmark ... sieht man bei ihr nicht
Generell ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass ich mich mit Offset-Designs anfreunden kann. Aber man soll niemals nie sagen.@gitarrero! - Gute Nachrichten ... dann ist die vor dir sicher ...
,,,ich weiß noch wie bissig unser FOH war; kannste Dich erinnern Martin?Wobei "kein GAS auslösen" dachte der @TomWeise auch mal ... jetzt achte man auf seinen Avatar
FOH war;
Kann ich Dir sagen; Du brauchst eine neue SuperbirdBin gespannt was passiert, wenn wir die mal neben die Raven Superbird (in Natur) von Tom Weise legen
Du brauchst eine neue Superbird
ich befürchte das gilt auch für mich.Superbird
Wer das Mahagoni Mitten Brett mag kommt an der Gitarre nicht vorbei; absoluter Kracher
ich befürchte das gilt auch für mich.
Ich hab schon mal eine bei EBay gesehen. Mein Buddy in Texas guckt sich schon um für mich.
Fast dieselbe, hmmm, die sind aber ein Vierteljahr auseinander und haben dementsprechend nichts miteinander zu tun. Anders wär's bei gleichen Ziffern und unterschiedlichen Buchstaben, dann wären es Zwillinge.die witzigerweise fast die selbe Seriennummer hat: 09-30-19N zu 06-30-19N. Wenn das kein Zeichen ist...
Die Auswahl bei Reverb ist gar nicht schlecht.
Fast dieselbe,
im Sommer ist er in NYC und wird dann die Läden durchstreifen.